Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja manche haben auch keine geeigneten spiele. meine sammlung besteht z.b. nur aus 10 spielen und das sind entweder spiele wie gta 4, final fantasy XIII, fight night round 4, ghostbusters, street fighter 4 etc, die alle sehr lange für platin brauchen, oder es ist ne relativ schnell machbare platin, aber usk18 (resident evil 5).

vllt werde ich in zukunft mal ein geeignetes spiel extra hierfür holen und bereitstellen, als dank, aber erst wenn ich wieder etwas luft habe im reallife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem schon.

Wenn man keine Spiele hat, ist das okay, aber ich wurde letztens angeschrieben und mir wurde gesagt "Stell doch mal mehr als Mini Ninjas zur Verfügung, andere haben ja auch mehrere Ketten..."

Da blieb mir der Mund schon ein wenig offen stehen, wenn ich ehrlich bin.

lol, was für helden. das ist echt dreist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah kann die jetzt mal die Platinketten online stellen ist das so schwer
Boah jetzt hört mir auf mit Reallife mein Gott. Ich habe genauso ein Reallife wie alle anderen aber es wäre jetzt sehr wünschens Wert wenn mal langsam was gemacht wird.

Du solltest dich hier mal einbremsen, wir haben auch noch ein Leben neben dem Forum, machen das alles hier freiwillig. Das hier ist immer hin kein 24/7-Job, also bitte immer ruhig mit den jungen Pferden......

Für dich mal als Auszug aus den Regeln, du hast sie ja mit Sicherheit gelesen:

8. Platinketten werden, ähnlich den Marktplatzthemen, durch das Marktplatzteam einer Prüfung unterzogen und entsprechend freigeschaltet. Eine Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, an Wochenenden auch gerne länger.

Also einfach nicht so ungeduldig sein und abwarten, Martina wird es schon entsprechend machen, wenn sie online ist und Zeit hat.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gedacht die 2 Trophys kann man auch im Splitscreen holen bei Uncharted 3.

Nervenkitzelsucher

Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Erhält man, sobald man sein erstes kompetitives Mehrspieler-Spiel abgeschlossen hat. (z. B. Team-Deathmatch)

Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende.

Alternativer Tipp:

Diese Trophy kann auch im LAN- und Splitscreen Modus gemacht werden. Hierfür wird ein zweiter Controller benötigt. Dazu geht ihr im Hauptmenü rechts auf den Menüpunkt "Kooperativ" und dann auf "Geteilter Bildschirm" und startet ein Spiel. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende.

Online-Kumpel kann man laut Leitfaden im Splitscreen machen, aber für Nervenkitzelsucher muss man online sein. Gibt es da keine Online-Probe-Phase, wie z.B. bei FIFA oder NFS? Also, dass man z.B. 2 Tage kostenlos online spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...