Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wart es doch einfach mal. Die Leute haben auch noch ein Reallife und hängen nicht den ganzen Tag im Forum. Und außerdem was bringt es dir denn jetzt? Dann stehst du in der Liste. WOW. Dann dauerts nochmal ein paar Wochen bist du dran kommst, da wirst du wohl den ein oder anderen Tag auch noch warten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah bleibt doch alle mal ruhig ...

Martina wird die PK entweder heute noch oder spätestens in den nächste paar Tagen aufmachen...

Es bleiben doch(fast)alle ruhig.Ich habe damit kein Problem etwas länger zu warten.Irgendwann wenn Martina Zeit hat wird sie die PK´s schon freigeben.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@backfisch: wollt dich nur mal auf nen beitrag vom pk-ersteller von ncis hinweisen

Da ich dann eh sehr scharfe Kriterien machen würde, würden wahrscheinlich eh nicht soviele Leute reinkommen.

da du keine 18- und f2f-freischaltung hast und auch keine 500 beiträge, sondern als einziges kriterium die 6 monate angemeldet sein (auch gerade so), könnt ich mir gut vorstellen, dass er dich garnicht in die liste aufnehmen würde. ist nichts gegen dich, sondern nur so als hinweis, weil du die ganze zeit wartest und am ende dann nicht zu enttäuscht bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen kann ich verstehen, dass einigen die Lust vergeht, hier überhaupt noch Spiele bereitzustellen.

Man stellt ein Spiel bereit, aber viele bedanken sich nicht, sondern wollen nur "nehmen, nehmen, nehmen" und "bekommen, bekommen, bekommen", weil es für sie inzwischen selbstverständlich geworden ist, dass es diese Platinketten gibt und sie mal eben eine Platin geschenkt bekommen.

Natürlich nicht alle! Es gibt wirklich viele User, die dankbar sind und auch gerne Spiele bereitstellen. Das ist ohne Frage super. Aber wenn man sieht, wieviele es als Selbstverständlichkeit ansehen, ein Spiel geschenkt zu bekommen und dann nur noch mehr wollen, da denkt man sich auch so seinen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen kann ich verstehen, dass einigen die Lust vergeht, hier überhaupt noch Spiele bereitzustellen.

Man stellt ein Spiel bereit, aber viele bedanken sich nicht, sondern wollen nur "nehmen, nehmen, nehmen" und "bekommen, bekommen, bekommen", weil es für sie inzwischen selbstverständlich geworden ist, dass es diese Platinketten gibt und sie mal eben eine Platin geschenkt bekommen.

Natürlich nicht alle! Es gibt wirklich viele User, die dankbar sind und auch gerne Spiele bereitstellen. Das ist ohne Frage super. Aber wenn man sieht, wieviele es als Selbstverständlichkeit ansehen, ein Spiel geschenkt zu bekommen und dann nur noch mehr wollen, da denkt man sich auch so seinen Teil.

is mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen.

in den ketten wo ich bisher drinne war haben sich die user für die bereitstellung bedankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...