Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mal an alle die gerne drängeln wollen und die Idee haben PN´s an Martina zu schicken:

Ich kann natürlich nicht für Sie sprechen, aber mich nervt es wenn ich als Marktplatz Mod PN´s bekomme in der gefragt wird warum der Thread XYZ noch nicht offen ist...

Der Ablauf danach ist in 99 % der Fälle gleich:

1. Ich schaue natürlich nach und merke, dass der Thread um den es geht gerade vor weniger als 6 Stunden geöffnet wurde.

2. Ich teile dem User das mit und weise ihn darauf hin, dass wir einen Richtwert von ca. 48 Stunden angegeben haben, an der wir uns versuchen zu halten. Meist ist die Überprüfung früher erledigt, am Wochenende oder an Feiertagen kann es auch mal länger dauern.

3. Es kommt eine Antwort zurück in dem zugleich Verständnis entgegen gebracht wird (Ahso - alles klar, das macht Sinn!) und im gleichen Satz nochmal nachgedrängt wird (Und kannst du sagen wie lange es noch dauert? / Wenn du jetzt schon dabei bist kannst du dann den Thread eben noch anschauen? / etc.).........

Sowas ist unnötig und hat einfach zur Folge, dass wir mehr PN´s bearbeiten müssen. Dadurch wird nichts früher fertig.

Es wird sich sicher drum gekümmert und sollte es doch mal merkwürdig lange dauern, dann ist natürlich auch eine PN okay. Aber wirklich... das ist ja nun wirklich hier gerade nicht der Fall.

Weiterhin:

Darf man auch Pressemuster in ner Platinkette weiter verschenken?

Wenn ja, überlege ich mir mein Uncharted 3 hier weiterzuverschenken und bin mal gespannt wie die Kette läuft. Habe das Spiel selber im Internet gewonnen und vor kurzem auf Platin gebracht.

Du meinst also eine Promo Version ohne Cover / Handbuch. Auch auf die Gefahr hin mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen... es sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Vorraussetzung ist natürlich, dass auf der Disc auch ein USK Siegel ist. Das sollte allerdings normalerweise so sein (auch bei einer Promo Version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. USK Logo ist drauf. Das Spiel hat Cover und Handbuch, ist allerdings in einer dünnen CD Hülle, wie eine Maxi CD. Ganz interessant. Hab sowas auch noch nie in der Hand gehabt. Innen steht "Not for Resale". Da ich das Spiel ja selber gewonnen habe und ja nicht verkaufen will, sollte das meiner Meinung nach in Ordnung gehen. Der Online Code ist natürlich schon eingelöst.

So siehts aus:

uncharted3promo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau wegen dem was Jimjo angesprochen hat meinte ich noch zu Tody "Gut ding will Weile"

Warum denn Pns schicken wenn eh in den richtlininen steht das 48h oder sontewielang gebraucht wird um einen Thread freizuschalten.

Jeder wartet seine Zeit und auch ein begehrter Thread zu einer PK muss eben seine Zeit warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie verstehst du es nicht. Es wurde schon mehrfach gepostet. Martina gibt die PK's frei, also das wir normalen User sie sehen. Wenn Sie eine Woche nicht schaut ob PK's eröffnet wurden, dann dauert es noch eine Woche bis die PK offen ist. Kann aber auch sein das Sie nachher reinschaut und Sie dann auch freigibt. Das können wir nicht wissen wann Sie aufgemacht wird, das liegt an Martina. Und die PN wäre dafür gedacht, das Sie schaut und die PK eröffnet, was aber unnötig ist weil Sie die PK schon sehen und eröffnen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...