Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommen noch mehr Platin Ketten? Wenn ja, was für welche?

War nichtmal von Kung Fu Panda 2 die Rede? :D

Kung Fu Panda 2 wäre Cool, vielleicht findet sich ja noch jemand der eine PK mit dem Spiel eröffnet! Und wenn derjenige keine Lust hat das zu verwalten, kein Problem, ich könnte das übernehmen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwann ist das ja trotzdem ausgereizt und es gibt keine Spiele mehr, die sich dafür eignen. Außer es erscheinen halt wieder neue Lizenzspiele zu Kinderfilmen.

Und dann sind die erstmal so neu, dass sie wieder genug Bewertungen brauchen etc. :)

Es werden immer neue Spiele nachkommen. Also da mach ich mir keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, irgendwann ist das ja trotzdem ausgereizt und es gibt keine Spiele mehr, die sich dafür eignen. Außer es erscheinen halt wieder neue Lizenzspiele zu Kinderfilmen.

Und dann sind die erstmal so neu, dass sie wieder genug Bewertungen brauchen etc. :)

Lt. axelmusic.com wird es genügend Spiele dieses Jahr geben dafür, die das Potenzial für eine PK haben, z. B. Phineas und Ferb, eine Kinderserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube niemand wird ein neues Spiel wie KungFuPanda bereit stellen, weil ja hier die Kosten der Anschaffung sehr hoch sind und ja nicht immergesagt ist das das Spiel auch ankommt

naja rango und rio sind auch noch sehr neu.

und wenn man um das Spiel angst hat setzt man halt die Vorraussettzungen höher 500 Beiträge + 1 Jahr + 18er + F2F + 10 positive MPB. (alles) so oder so ähnlich halt:biggrin5:

Cars2, Green Lantern wären auch noch 2 gute Spiele für Platin meine ich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor einiger Zeit hatte ich eine Frage gestellt, die unbeantwortet blieb:

Aus welchem Grund muss die Formulierung "ich verschenke..." verwendet werden?

1. Weil es im Forum keine Leihgeschäfte gibt.

2. Damit der Ersteller der PK sich nicht beschweren kann, falls ein Spiel widererwarten mal abhanden kommt oder von einem einbehalten wird. Sollte nicht passieren, da ja durchweg bekannte Gesichter dabei sind. Aber wie gesagt. Auch auf dem Postweg kann immer mal was abhanden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage gibt es eine PK auch im 18 Bereich mit 18 Spielen? Mafia 2 ist ja n Bsp. für ne Platin die Max. 5 Tage braucht.

Weil dann wär für mich auch mal n Anreiz hier f2f zu machen und halt Bestätigung für den 18 Bereich zu machen.

Nein, es gibt derzeit keine PK im 18er-Bereich und geplant (!) ist das aktuell auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...