Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Hallo

Wie ich gerade gesehen habe war Gravity4x hier im Platinkettenforum unterwegs.Er liest also hier auf jeden Fall noch mit und weiß das hier alle nicht sehr gut auf ihn zu sprechen sind.

Vielleicht plagt ihn ja doch noch sein schlechtes Gewissen.

Gruß RoadRunner

hab ich nie dran gezweifelt. war ja kein zufall, dass sich "der bruder" gemeldet hat als sich welche vorgenommen hatten dort zuhause vorbei zu fahren.

und meine meinung ist, dass es immernoch gemacht werden sollte und am besten vor den eltern die sache nochmal geschildert, falls er meint sich schlauer als der rest stellen zu müssen ("wenn ihr bei mir vor der tür steht, könnt ihr mich auch nur bitten die rauszugeben und mehr nicht"). son anschiss der eltern kommt bei nem 18/19 jährigen an

ich habe nicht ganz verstanden, Platin zu verschenken und wie? Sharing würde mich nicht so gerne nehmen, ich verweigere Sharing.

Vielleicht erkläre mich leichte Wort in Satz.

danke

Also ums Sharing geht hier garnichts weil Sharing in unserem Forum nicht gestattet ist.

Aber was genau meinst du denn?

ich habe nicht ganz verstanden, Platin zu verschenken und wie? Sharing würde mich nicht so gerne nehmen, ich verweigere Sharing.

muss immer hier melden?? Wenn bin nicht oft benutzen für Spiel, dann passiert etwas, oder?

Vielleicht erkläre mich leichte Wort in Satz.

danke

Es gibt hier viele Platinketten. Für diese gibt es immer Vorraussetzungen, welche du erfüllen musst. (zB 500 Beiträge, 6 Monate angemeldet - dies variiert aber je nach Platinkette). Wenn du in eine aufgenommen wurdest wirst du in die Liste im Startpost hinzugefügt. Nun musst du warten, bis du an der Reihe bist, was in der Regel ein paar Wochen dauert. Wenn du dran bist hast du eine bestimmte Zeitvorgabe, in der du das Spiel platinieren musst (5-20 tage, je nach Dauer der Platin, steht auch im Startpost der einzelnen Platinketten). Hast du die Platin erspielt, musst du dir die Adresse vom Nächsten in der Liste holen (am besten direkt wenn du das Spiel bekommst) und es an ihn weitersenden.

Die Spiele werden immer weiter verschenkt, von User zu User. Am Ende bekommt der Ersteller sein Spiel zurück und alle sind glücklich.

ich weiss nicht, verstehe auch nicht.

Platin-Kette, was bedeutet?

Schau dir mal einen Thread einer PK an.

Einer stellt ein Spiel bereit, die die es auf Platin/100% bringen wollen tragen sich in dem Thread ein, dann wird das Spiel die Liste durchgeschickt von einem zum anderen.

Am ende muss es wieder bei dem ankommen der es bereit gestellt hat.

Steht ja alles in einem Thread im Startpost auch wie was geht, musst dir mal die Spoiler ansehen.

sehr schlecht für mich, ich habe über 100 Spiele und keine alle Platin, nur sind zwei Platins für Lego Harry Potter 1-4 und 5-7 , mehr nicht.

Dann habe Verbindung immrer Nat Typ 3 und komme auch gar nicht gut in den Online einladen oder gehen, AC Brotherhood kommt gar nicht ins Mehrspieler, auch Revelations diesselbe Problem. Darum will ich alle Trophäe bekommen.

Kann auch nicht solange PS3 sitzen zu zocken, meistens unterbrechen den Pause und manchmal wechsle ich andere Spiele, durchspielen schaffe ich nicht alle meinen Spiele, nur bestimmten Spiel leicht zu spielen. Beispiel: Driver San Francsisco hat nerviges Mission: "Unfall" den Schilder durchbrechen müssen und die Zeit tickt schnell aus, dann gebe ich sofort auf!

Kann inzwischen weniger Stunden spielen, was will ich.

Wenn du kaum Interesse für Platin hast (bzw diese nicht schaffst), dann brauchst du an den vorhandenen PK's auch nicht mitzumachen.

Weil Ziel ist es ja, da die Platin zu holen (deswegen ja der Name "Platinkette")

Ob du eines deiner 100 Spiele für eine PK bereitstellen willst, das musst ganz alleine du entscheiden. Hier musst du aber wissen, das ein Spiel auch verloren gehen kann durch Post selber oder andere Dummheiten.

Wenn du ein Spiel entbehren könntest, würden sich wohl viele Spieler freuen. Aber wenn du daheim 100 Spiele stehen hast und kaum Platins, dann denke ich mal, das da auch keins verloren gehen darf ;) (da du ja anscheinend auch kein Spiel verkaufst, sonst hättest du ja nicht soviele daheim)

Hallo

Hab mal eine Frage.Kann man eigentlich die richtigen Namen von Geonom und Gravity4x auf eine Liste setzen.Ich meine natürlich nicht öffentlich sondern intern beim Marktplatz Team.Damit wir nicht nochmal auf die beiden reinfallen wenn sie sich unter neuen Nicks hier im Forum anmelden.Und falls es dann passiert das sie hier wieder auftauchen mit neuen Namen diese auch wieder sofort auf die schwarze Liste setzen.Ich stell mir das dann so vor das Luckygirl z.b. vom Marktplatz Team darüber infomiert wird das sie sich wieder angemeldet haben und sie das dann in die Liste übernehmen kann.Weil die meisten PK Ersteller ja auf F2F und/oder 18er Zugang bestehen bevor sie jemanden aufnehmen.Ist das technisch möglich oder geht das überhaupt nicht.

Gruß RoadRunner

Anhand der IP wäre es möglich aber man kann normalerweise diese Leute auch ausschließen das sie für den Marktplatz sowie PK gesperrt sind. Ich würde aber eine Forums sperre in der Hinsicht bevorzugen wegen Täuschung und betrug. Eventuell könnte man diese auch anzeigen aber dazu müsste man einen Fragen der Jura studiert hat ob man damit eine Chance hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...