Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Bei Geonom sieht es immer noch sehr nach falscher adresse aus also nach einem haus was im bau ist. Es gibt wohl noch eine adresse wo ein restaurant so heißt oder so (hab das von jemand aus dem forum) aber da ich zur zeit mega selten ein auto habe komme ich da nicht hin.

Das ist schade aber immerhin kümmerst du dich darum und das finde ich sehr lobenswert von dir

hätt ich auf jeden fall auch interesse!

in teil eins hab ich leider noch kein platin, weil ich kurz davor ausversehen beim starten und eyepet auswählen auf die falsche taste kam und mein eyepet gelöscht habe..... :( und da kam nicht mal ne scheiß sicherheitsabfrage....

Ich habe Teil 1 erstmal auf eis liegen da ich den Doofen Move Patch geladen hatte aber vorher schon gespielt habe..... Naja der Patch löscht dann eine Belohnung und die kann man sich nicht wieder verdienen.... oder wurde da schon was gepatcht?

hm.. ich muss aber sagen ich fand den 1 teil leichter als den 2 :D

also im grunde ist alles easy und machbar bis auf sternzeichner. ich selbst hab da nie verstanden wodurch man da pkt bekommt. ^^

naya ich warte mal ob noch mehr interesse da ist und vll starte ich die dann :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...