Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

ich habe eine frage, die vielleicht bisschen doof klingt

aber könnte jemand Tekken 6 für eine Platinkette bereitstellen?

es gab ja mal eine die aber aufgrund von diebstahl oder ähnlichen zuende ging

ich könnte auch irgendwas für eine platinkette bereitstellen, aber ich wüßte nicht was ^^ meine sammlung zeigt nur titel auf die einfach viel zu lang sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Platinketten auch auf zB 10 oder 15 Teilnehmer auslegen? Hätte evtl bald 2 Spiele, die ich bereitstellen könnte. Das eine würde ich wegen Wertverlust gerne zeitig wiederhaben und das andere würde ich ungespielt losschicken, weil ich atm zuviele gute Spiele ungespielt rumliegen habe und das Spiel eh erst in 1-2 Monaten angehen würde. Da ich dann eh sehr scharfe Kriterien machen würde, würden wahrscheinlich eh nicht soviele Leute reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (das ist das Spiel, wo ich noch Platin dann bräuchte)

und

NCIS (an dieser Stelle bitte Jubel von allen Seiten ;)) welches ich bald bekomme, platiniere und losschicke und eig. auch schnell wiederhaben möchte, um es zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...