Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich will jetzt keinen angreifen oder so aber nehmt doch was da ist, "bettelt" doch nicht nach spielen oder fragt genau nach welchen denn das ist sowas wie Thrill schon meinte. Jeder der was geben möchte macht es aber das die leute die sogesehen nix geben sondern nur nehmen dann immer noch mehr wollen finde ich nicht ok, selbst wenn das einer macht der selber PK´s hat würde ich es nicht ok finden. Wenn jemand was geben möchte dann aus eigenen Motiven raus. Wie gesagt will keinen angreifen aber so sehe ich das. Man sollte halt nicht ständig nach mehr Fragen

Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Immer mehr haben wollen, aber nichts dafür geben! :)

Danke ;) Besser als den Leuten hier Negativ Bewertungen zu geben.

Ein "sollte" ist kein "verboten". Ich hätte mir auch 3 Spiele schicken lassen, würde ich noch in Platinketten mitmachen. Ohne überhaupt die Absicht von Betrug in den Gedanken zu haben und dann hier trotzdem dafür gesteinigt zu werden :skep:

Naja, dass das irgendwo negativ nochmal vermerkt wird bin ich aber trotzdem für. Schließlich gab es den Fall schonmal bei ihm und daher wusste er bescheid was Sache ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...