Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab SBK 2008 in der US-Fassung welches auch Trophies hat im Gegensatz zur USK Fassung. Da die USK mit 0 angegeben ist aber keine Trophies hat, kann man dann die US anbieten?

Geschrieben
Du kannst nur sehen an wie vielen du teilgenommen hast. An welchen solltest du eigentlich selber wissen ;)

Bin eben alle 9 Seiten mal durchgegangen. Hätt ich auch vorher drauf kommen können. :banghead:

Wusste nicht mehr an welchen, das ist alles schon zu lange her :smile:

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es früher keine Grenze gab, aber 55 Stunden ist schon arg viel...

Hatte es schon mal in einer PK und wollte es halt nochmal einstellen. Finde 55 Stunden nicht sonderlich viel, gibt viele Games die weitaus mehr als 100 Stunden brauchen.

Geschrieben
Hi. Falscher Thread fuer den Post und am besten postest du das immer nach dem Postgang. Stell dir mal vor die Ampel ist kaputt und du stehst da 2 Tage ;)

Stimmt ja :banghead: danke für die Info ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb RLGN:

Stellst die Suche auf das Forum "Platinketten" gibst deinen Namen ins Suchfeld ein und findest nach einem Klick alle Ketten bei denen du im Startpost erwähnt wurdest. ;)

Gut, sind sicher auch ein paar mehr Ergebnisse dabei, aber du vergisst somit keines.

Nice, thanks :) War wohl nur noch 1. Hatte mich aus den anderen wohl schon früher abgemeldet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...