Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Aii:

wo ich mich entsprechend zu einer PK anmelden würde ist

Herr der Ringe

Wenn sich noch jemand meldet würde ich die PK machen! :-) 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Schade dass nich Schatten des Ronin dabei is ^^"

Wer weiß, vielleicht kann ich das irgendwann noch ergattern ^^ Oder jemand anderes, der das Spiel bereits hat, kann eine PK starten. :-) 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb BigMarvLE:

Aber für PS4, was dir vermutlich nichts bringen wird, da du es sicherlich auf PS5 willst.

Es wird doch bestimmt die Möglichkeit geben das Spiel auf die PS5 upzugraden, oder meinst du nicht? 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Nerdtante:

Da ich die Idee hinter den PK‘s klasse finde, würde ich gerne dazu beisteuern und mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse an der Platin von diesem Spiel hat… 🥰

Ich glaube nicht, dass das Spiel als PK angeboten werden kann, da der Zeitaufwand über 30 Stunden ist .. 

Falls doch würde ich mich anmelden :)

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Interesse an Assassin's Creed 2 oder Assassin's Creed Revelations? Gabs zwar beides schonmal als PK ist aber auch schon ein paar Jahre her. Könnte sowohl die PS3 als auch die PS4 Spiele bereitstellen. :) 

Bearbeitet von Moni
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ich hab zwar beide Teile aber welche Version wäre bestimmt interessant :)

Stimmt :D Sowohl PS3 als auch PS4 könnte ich bereitstellen :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb susu:

Kitaria Fables wollte schon Tigress bereitstellen :)

oh sorry nicht gesehen! Hab nur gesehen das es bei möglichen Ketten steht welche aber noch niemand hat 🙈

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Genau und es ist auch bereits vorbestellt.

Das Spiel gibt es aber laut psnprofiles auch für die PS5.

Dann würde ich die PS5 Version nehmen wenn es dazu kein kostenloses Upgrade im Store gibt :) 

Bearbeitet von Moni

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb susu:

da ihr mich alle verwirrt: welche Konsole?

Guardians of the Galaxy kauf ich mir die PS4 Version, die ein kostenloses PS5 Upgrade im Store haben soll :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb susu:

Besteht Interesse an "My Universe Meine Tierklinik". Ist zwar nur 100 % aber schöne Katzen und Hunde :x Zeitaufwand ca 17 Stunden, Schwierigkeit...nicht dahinschmelzen :D

achja, für PS4, falls noch ein PS5 Stack kommt :xd:

Auf jeden Fall! 

Geschrieben

Kurze Info von mir damit alle Bescheid wissen: Ich bin ab nächsten Sonntag, den 05.09.2021 im Urlaub bis zum 13.9. kann also erst danach wieder eine PK annehmen :) 

• danke 1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne Spongebob Squarepants: the Cosmic Shake für die PS4 bereitstellen, sobald das rauskommt und alles passt :) 

Bearbeitet von Moni
  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Info an alle von mir :) 

Nach meiner aktuellen PK nehme ich wahrscheinlich nur noch LEGO Ninjago an. Danach bin ich vom 13.10.-20.10. nochmal im Urlaub, kann also erst danach wieder was annehmen :) 

Bearbeitet von Moni

Geschrieben
Am 18.9.2021 um 17:13 schrieb Moni:

Ich würde gerne Spongebob Squarepants: the Cosmic Shake für die PS4 bereitstellen, sobald das rauskommt und alles passt :) 

@susu bei mir bitte auch noch hinzufügen :x:emot-worship:

Geschrieben
Am 1.10.2021 um 21:51 schrieb Tigress:

Kitaria Fables liegt als Retail schon bei mir, unterstützt auch ein PS5 Upgrade

@susu dann kann die PS5 Version bei mir weg :) 

Bzgl meinen Spielen auf der Liste kümmere ich mich drum sobald ich ausm Urlaub wieder da bin. Also so Ende Oktober. :) 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb susu:

Das Spiel dauert 25 -30 Stunden, da wären dann eh 2 Teilnahmen nötig für PS4 & PS5 Version. Das sprengt die 30 Stundengrenze. In diesem Fall wäre eine gesonderte PS5 PK auch okay.

Bei Life is Strange true Colors  und Overcooked AYCE sind beide Versionen halt in 30 Stunden schaffbar.

Bei Kitaria Fables ist das nicht der Fall. Aber deine Entscheidung.

Streich es bei mir ruhig raus. Ich hätte mir das Spiel nur für die PK gekauft, aber da es ein kostenloses Update hat, gehe ich davon aus das @Tigress beide Versionen als PK stellen wird 

Ich hab ja noch genug andere Spiele die ich mir kaufe für eine PK :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...