Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb stiller:

und

Das betrifft @duc-748S, @Timo1101, @RagePlayer, @kilodawe und @TeleTrophies :smile:

Moin zusammen =) 

Ich passe, da ich ohnehin das Spiel von Grund auf spielen müsste. Autopop wird ja leider nicht unterstützt und es häufen sich wieder Berichte über Trophybugs. Danke fürs Angebot =)

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Moin :sunny:

Also ich hatte keine Probleme bzgl. Trophäenbugs und mir hat das Spiel auch ausreichend Spaß gemacht, dass ich es gerne zweimal gespielt hab. Aber verstehe ich das richtig, dass ich dich damit von der Warteliste streichen kann?

Kannst mich gerne streichen =) War ganz spaßig, da hast du Recht. Aber mir hat dann doch ein Durchgang gereicht. Mein Pile of Shame schaut auch schon böse haha =)

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Da ich es sehr schade finde, dass Tormented Souls so wenige Teilnehmer hat möchte ich hier nochmal kurz Werbung schalten :D

Das Spiel ist mit dem spielinternen Debug Modus in 20-40min machbar und hat einen Schwierigkeitsgrad von 2 von 10 (keine 4!)  man braucht sich also keine Gedanken um "nicht heilen", "nicht speichern" und in unter 3 h Spiel abschließen zu machen. Die Trophäen kann man einfach freischalten lassen.

Benötigt wird dafür eine Tastatur welche man an die PS5 anschließen kann, bei mir tat es eine uralt Bluetooth Tastatur. Mit dieser muss man die Tastenkombination eingeben, um den Debug Modus zu öffnen. Danach geht wieder der Controller. Bitte beachten! Z ist bei uns Deutschen das Y :D

https://forum.psnprofiles.com/topic/123192-how-to-get-all-trophies-in-20-minutes/

Ich empfehle aber dennoch das Spiel einmal ohne Debug Modus zu genießen, weil es wirklich toll ist. Aber das ist natürtlich optional ;) Wenn ich bei dem ein oder anderen Interesse geweckt habe dann hüpft rein :D

Dann lass ich mich nicht lumpen und steige auch Mal ein 😁👍

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Wer hätte den grundsätzlich Interesse an Die schlümpfe Mission Blattpest gehabt?

Das Spiel ist mega easy, Leitfaden dazu ist auch schon fertig. Allerdings gibts keine wirklich guten Sammelguides und ich scheitere aktuell an den Sammelsachen da ich in einem Level 3 Sammelsachen nicht finde und sämtliche Sammelguides Mist sind. Ich würds natürlich dennoch bereiststellen, vielleicht hat wer anders ja mehr Glück als ich aber das wollte ich euch nicht vorenthalten :D

Wenn jetzt aber alle aufgrundessen sagen wir warten lieber noch eine Weile bis es nen richtigen Guide gibt oder wir lassen das dann lieber dann würde ich die PK aus der Warteliste löschen lassen :) Und gegebenenfalls später nochmal bereitstellen, sofern es bessere Guides gibt. Gebt mir dazu doch bitte mal Rückmeldung.

Ich kenne mindestens 2 Leute, die die Platin haben. Kann mich ja Mal schlau machen. 

Welches Level denn und lässt sich die Frage irgendwie konkretisieren?

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Mir fehlen 3 Rinden im Kapitel Wald im Level Pfad zur Lichtung. Ich hab mal die Stelle im Video markiert, wo ich sie vermute. Die Stelle find ich nämlich nicht, bin das Level jetzt 10x durchgelaufen und hab in alle Ecken geschaut aber die eine Stelle find ich einfach nicht.

Alles klar, ich fragen Mal nach. 

Kann auch den Ersteller des Videos Mal anschreiben. Machen sich die Polnischkenntnisse Mal nützlich haha. 

vor 51 Minuten schrieb ItachiSaix:

Das Spiel hatten wir vor ca. 3 Jahren mal gehabt. Kann aber bestimmt sein, dass es einige Leute noch spielen wollen.

Das Spiel hatte auch Bugs gehabt, wenn ich mich recht entsinne. 

Habs nicht im Archiv gefunden, weswegen ich vom Gegenteil ausgegangen bin. Aber Danke für den Hinweis. Also falls es jemand nachholen möchte, gerne melden. Dann würde ich es reinstellen, ansonsten würde ich es erstmal lassen. 

Von Bugs habe ich auch gehört. Auch von der schwierigen Optik des Spiels. Da ist aber wohl nachträglich ein Patch erschienen, denn es sah super aus und alles lief wie es sollte. Lediglich zwei Abstürze kamen vor. 

Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Glück. 

vor einer Stunde schrieb AiMania:

mist 

xD

Danke für die info, ich kann die PK gerne bereitstellen (nachdem ich mir die trophies geholt habe, wie gut dass heute Samstag ist xD)

Das klingt super. 

Um die 5 Stunden soll der Spaß dauern. Zeitlich ist es also auch überschaubar. Kannst dann ja gerne deine Erfahrungen teilen. 

Am 14.12.2022 um 12:48 schrieb AiMania:

Huhu, update zu Marsupilami.

Es scheint nun so zu sein, dass es ein Free Upgrad von PS4 auf PS5 gibt, aber NUR für die Digitale Version des Spiels. Die PS4 Disc scheint weiterhin nicht den download der PS5 Version zu ermöglichen, leider. 

Gerne kann die Pk natürlich trotzdem für den DLC starten. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch eine PS5 PK, bisher habe ich aber keine Bilder einer USK PS5 Disc gefunden, nur Pegi. Könnte sich ja noch ändern.

Schon für den dlc wäre es super. Vll fixen die das ja noch mit dem Upgrade. Soll ja anscheinend nicht so gewollt sein. 

Das Konzept der Platinketten ist und bleibt super. Auch bemerkenswert, wie es seit jeher gut funktioniert und negative Vorfälle die Ausnahme darstellen. Deswegen ein großes Lob von mir an alle Teilnehmer von vor allem an alle, die ihre schützende Hand drüber halten. 

Besonders hervorzuheben sind aber auch die fleißigen Bereitsteller, die immer ihre Augen für geeignete Titel offen halten. 

Allgemein kann ich mir vorstellen, dass einige Teilnehmer mit aufkommenden Flut von Shovelware hier einfach mehr aussieben. Kommt es einem wirklich nur auf die Platin an, gibt es halt einfachere und effektivere Wege. Deswegen werden hier dann eher Titel gewählt, über das Interesse an der reinen Platin hinausgeht. (Hypothese) 

Persönlich fand ich die Titelauswahl sehr abwechslungsreich und weit gefächert, was man gerne so beibehalten kann. 

Was bei mir das große Problem ist, ist die Zeit. Oft ist es hilfreich eine Deadline zu haben, um sich wirklich dranzusetzen (Stichwort Prokrastination), jedoch waren bei mir mit den PKs oft Stress verbunden. Das liegt aber in erster Linie an mir und nicht am Konzept. Man hat ja immer die Möglichkeit nach einer Verlängerung zu fragen, welche in aller Regel auch gewährt wird. Auch glaube ich nicht, dass generell längere Fristen das (bei mir) groß ändern würden. Deswegen beschränkt sich die Teilnahme hier auch nur noch auf ausgewählte Titel. 

Ändert nichts daran, dass ich sehr dankbar für das Angebot hier bin. Ich schaue weiterhin täglich rein und freue mich über jeden neuen Titel, der hier zur Verfügung gestellt wird. 

• hilfreich 2
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...