Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich liebe diesen Bereich immer noch. :heartbeat:

Persönlich nehme ich nur noch an PKs Teil, wo mich auch das Gameplay, Setting, Story interessiert. Auch wenn es mehr PKs gebe würde, würde ich nur an ein paar teilnehmen. Beim Bereitstellen ist es ähnlich. Hier sollte mich das Spiel schon selber auch ansprechen. (Z.B. Spiderman oder South Park)

Mich persönlich stört es auch nicht, wenn es Mal etwas ruhiger ist. Es kommen bestimmt wieder Zeiten wo die Spiele und Abnehmer wieder Schlange stehen.

Danke für eure Arbeit und Unterstützung. Und danke an alle Bereitsteller. :)

• danke 1
  • gefällt mir 2

vor 14 Stunden schrieb susu:

Sehr gerne :)

Soll ich die Tipps für TMNT in den PK Thread packen, auf den Guide von psnprofiles verweisen oder soll ein Unterforum für das Spiel aufgemacht werden?

Dauer: 2 Stunden

Schwierigkeit: 2,5

Kein Autopop

Bearbeitet von OutofChaos13

Ich habe Horizon Forbidden West (PS5) noch bei mir und könnte es bereitstellen oder warten wir auf das DLC? Das soll ja auch demnächst rauskommen.

@john_cena1993 Ich habe ein bisschen den Überblick verloren. Was ist derzeit die maximale Anzahl an aktiven PKs?

Bearbeitet von OutofChaos13

vor 4 Minuten schrieb susu:

Das kommt drauf an wie viele Stunden man ansetzt. 50 Stunden macht 25 Tage...

Aber hatte nicht jeder Zero Dawn in dieser Collection?

Forbidden West ist mit 40 Stunden aufwärts angegeben auf diversen Seiten. Da sollten 21  Tage erst mal passen :)

Habe mich schon verbessert. Meinte auch Forbidden West. :)

Dann versuchen wir es mal mit 21 Tagen. Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...