Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Auf den ersten Blick würde ich behaupten, dass bei einigen PKs die letzten Teilnehmer die gleichen 3-4 Personen sind und dadurch, dass die durchgehend belegt sind, viele PKs in der Warteschleife hängen, bis besagte User frei werden. Dies kann nach je PKs schon mal ein paar Wochen dauern.

Besonders bei PKs mit weniger Teilnehmer tritt sowas auf.

vor einer Stunde schrieb tightisto:

Man kann sich quasi bei z.B 5 PKs gleichzeitig anmelden.

So meldet man sich bei PKs an, die man unbedingt spielen will und da läuft die Abnahme wahrscheinlich auch besser.

Noch dazu: Wenn man bei fünf PKs der letzte Teilnehmer ist, der die PK noch absolvieren soll, dann auch wieder 5 PKs in der Warteschleife. Tatsächlich wird es wohl (aus meiner Sicht) eher schwer ohne großen Organisationsaufwand und das First come, first served System über den Haufen zu werfen, eine Besserung zu erzielen.

Edit ohne Bearbeitungsfunktion: Ich meinte mit dem ersten Satz:

Wenn man bei fünf PKs der letzte Teilnehmer ist, dann sind auch wieder 5 PKs in der Warteschleife.

vor 9 Stunden schrieb susu:

Kurze Frage @OutofChaos13 @carosch_ und alle PKler

wenn ich das richtig sehe, kann Spider-Man Miles Morales die PS4-Fassung auch auf PS5 geupgraded werden.

Wollen die PK-ler, wenn PS5 zu Hause vorhanden gleich Autosync nutzen und beide Platin abstauben, oder soll die PS5 PK wirklich gesondert starten?

Nachdem ich ja nur semi-betroffen davon bin, überlasse ich das den PKlern.

Bearbeitet von OutofChaos13

Ich bin gerade dabei Doraemon: Story of Seasons (wie Harvest Moon früher) zu platinieren. Schwierigkeit ist eine zwei und ich werde 26 Stunden brauchen. Was meint @john_cena1993
dazu? Du hast es ja auch gespielt. Besonders durch Armors Pfeil geht das befreundet deutlich schneller.

Könnte es Bereitstellen, wenn es Zustimmung findet.

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich persönlich hab viel viel länger gebraucht, aber ich hab auch hauptsächlich just for fun gespielt und erst ganz spät auf die Trophäen geachtet. Ich hab glaub ich hab mit 85 Stunden bewertet, damals gab es keinen LF und ich musste mir auch alles mühselig zusammensuchen.

Von dem Pfeil weiß ich nichts, kannst du das etwas näher erläutern?

Ich meine das hat hier auch schonmal wer gefragt und ich hab bedenken wegen der Länge geäußert. Mit einem vernünftigen Guide/Roadmap geht es sicher in unter 30 Std. Aber bei den Bewertungen hat es halt noch keiner in der Zeit geschafft :D

Wärst du denn bereit ein paar Anweisungen aufzuschreiben, damit die PKler einen Anhaltspunkt haben woran sie sich orientieren können?

Ansich ist das Spiel nämlich echt schön und super entspannend und wäre sicher eines der besseren PK Spiele :)

Sehe grade mittlerweile gibts auch nen Leitfaden dazu und es gibt keine verpassbaren Trophäen und von der Schwierigkeit ist das Spiel sowieso ein Witz.

Also wenn du noch zusätzlich zum LF ein paar Infos in den Startpost packst auf was man sich konzentrieren soll etc und wie man an den Pfeil kommt/ihn einsetzt würde ich persönlich es durchwinken :) Haben wir bei den Landwirtschaftssimulatoren auch immer so gehandhabt.

Sobald man die Wichtel kennen gelernt hat, kann man im Shop (seit Juni oder so) auch Armors Pfeil kaufen. Damit kriegt man für eine Person +100 Freundschaftspunkte. Hab es gerade platiniert mit 25,5 Stunden.

Kann dann noch ein paar Tips schreiben, mit welchen Bekanntschaften man sich zuerst anfreundet und wie man Dank Nudelholz und Mehl zum Millionär wird.

Bearbeitet von OutofChaos13

vor 5 Minuten schrieb trophyhunter83:

Naja, hab damit kaum gespielt und ich tue damit etwas gutes. Und hab ja noch ne ps4. Die meisten Spiele erscheinen doch sowieso noch cross-gen.

Eine Spielekonsole verkaufen als etwas gutes tun zu bezeichnen funktioniert nur in 2021, vor zwei Jahren wärst du damit nicht durchgekommen. ;)

vor 21 Minuten schrieb susu:

Aber jeder geht damit anders um. Früher habe ich auch gerne viele tolle PK Titel mitgenommen. Ob man alle mitnehmen muss, ist halt die Frage. Außerdem darf man nicht vergessen, dass viele Ketten auch erneut kommen nach ein paar Jahren.

Wäre bei dem ein oder anderen PS5 Spiel schon schön. :D

Ich weiß das hier einige schon die Konsole ihr Eigen nennen, aber dazu gehöre ich leider nicht. :bigcry:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...