Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetzt folgendes gefunden (Schwierigkeit/Zeitaufwand):

-Flipping Death (2/4-7h)

-State of Mind (2/10-15h)

-Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (3-4/20-30h)

-Petoons Party (2/4-6h)

-The book of unwritten tales 2 (2/21-25h)

-Dungeons 3 (noch keine Wertungen, aber Teil 2 war auch gut schaffbar)

Meine Fragen:

War davon schon mal eine PK?

Hat @Hausaffe- oder jemand anderes eines der Spiele schon in seiner Liste?

Welche 3 Spiele wären von interesse?

Geschrieben
  Am 21.4.2019 um 06:11 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hätte da eventuell noch zwei Kandidaten gefunden: Draculas Legacy und My Memory of us. 

Zu Draculas Legacy gibt es bei uns zumindest eine Bewertung und nen Trophäen Leitfaden, bei My Memory of us musste ich auf andere Seiten ausweichen. Es wird aber zb bei PSN Leaders mit very easy geführt und einen englischen Guide gibt es auch. 

Da ich mir My Memorie of us so oder so kaufen möchte, kann ich dann ja nochmal berichten, wie schwer oder einfach es mit dem Guide ist ^^

erweitern  

My Memory of us hab ich schon gekauft und geschrieben das ich es Bereitstelle wenn du dir etwas Geld sparen willst.

Geschrieben

"State of mind" und "My memory of us" sind jetzt angekommen.

Wenn im kommenden Monat die PKs schon losgehen sollen, brauche ich nur ein paar Verwalter der PKs, da am Freitag Kind Nr. 2 zur Welt kommt und ich dann eher weniger im Forum unterwegs bin.

Geschrieben
  Am 24.4.2019 um 17:49 schrieb susu:

Ich würde "My Memory of us" verwalten, das hatte es nur ganz knapp nicht in meinen Einkaufswagen geschafft :D

Ich spiele Petoon Party durch und erstelle die PK am WE, Lego Movie 2 spiele ich auch endlich 9_9

erweitern  

Am 25.4.2019 um 05:05 schrieb BloodyAngelCherr:

@susu Bei My liitle riding Champion hat sich wohl die Trophäenliste nicht installiert.

@OutofChaos13Glückwunsch :)

State of Mind könnte ich verwalten. 

erweitern  

Danke. :)

Versand bei beiden versichert (3,60€).

Keine Vorraussetzungen für die Teilnahme.

Dauer hätte ich jetzt mal so gesagt, könnt ihr aber nach eurem eigenen ermessen anpassen.

My memory of us: 8 Tage

State of mind: 10 Tage

Geschrieben

Hab gerade My Memory of Us platiniert.

6 Stunden hat es gedauert. Hab diesen englischsprachigen Guide hier benutzt: https://guides.gamepressure.com/my-memory-of-us/guide.asp?ID=46826

Erinnerung 11 fehlt. Die findet man in Kapitel 12 ganz links im Bereich wo man für den Offizier tanzen muss.

Ansonsten ging alles ganz gut.

Btw: Braucht ihr noch was anderes für die Erstellung der PKs? Hab ich was vergessen?

Geschrieben
  Am 28.4.2019 um 10:31 schrieb BloodyAngelCherr:

Eine gute Frage. Da er immer wieder von beiden Spielen gesprochen hat, bin ich davon ausgegangen ^^'

erweitern  

Am 28.4.2019 um 10:33 schrieb susu:

Er wollte beide bereitstellen ja, aber dass ers gespielt hat, hab ich jetzt nur von Memory of us gelesen.

erweitern  

State of Mind hab ich noch nicht gespielt, aber wenn es schon losgeht ohne das ich es gespielt habe ist das auch nicht schlimm. Kann es ja spielen, wenn es zurück kommt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...