Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb stiller:

edit: Achso, wir könnten in dem Zusammenhang @tightisto direkt fragen, ob er bei Fortführung der PK ggf auch dem Prio-Versand (der hier letztens diskutiert wurde) zustimmt? Dann könnte man wieder eine Kleinigkeit sparen...

Ja, das geht natürlich in klar :)

Gerade eben schrieb tightisto:

Ja, das geht natürlich in klar :)

in Ordnung*

Besteht Interesse an dem Spiel Monkey King Hero Is Back? Das Spiel hat bisher kaum Einträge auf dieser Seine, aber soweit wie ich das sehe entspricht es den Richtlinien. 

EDIT*

Gerade eben schrieb tightisto:

Das Spiel hat bisher kaum Einträge auf der Seite, aber soweit wie ich das sehe entspricht es den Richtlinien. 

vor 16 Minuten schrieb ItachiSaix:

Von meiner Seite aus ja. Zwar verstehe ich auch nicht warum man nicht alles auf der Disc packen kann, aber die 8 Euro würde ich sogar noch dafür bezahlen.

Das ist doch ganz klar, damit solche Situationen entstehen wie diese hier.

Als Spielehersteller weiß man, dass die Spiele oft nach dem durchspielen weiterverkauft werden oder ausgeliehen werden.
Entscheidet man sich nur die Episode zu kaufen, bekommt man trotzdem noch etwas vom Kuchen ab.
Entscheidet man sich dann dagegen nur die Episode zu kaufen, so bekommen man sogar den ganzen Kuchen. 

vor 31 Minuten schrieb RagePlayer:

Reinstellen könnte man es theoretisch trotzdem oder?

Theoretisch ja. Das Spiel wurde schonmal bereitgestellt bevor es per PS+ bereitgestellt wurde.

Somit dürfte fast kein Interesse mehr an dem Spiel bestehen. 

Du kannst natürlich hier fragen, ob Interesse besteht. 

Ich würde gern Moving Out bereitstellen. 

Muss ich das Spiel zwingend besitzen bzw. patiniert haben, bevor ich es bereitstelle? 

Würde es ggf. neu kaufen und direkt an die 1. Person in der Liste schicken, wenn das Spiel dran ist.

Mit ungefähr 15h und einer Schwierigkeit vom 2/3 passt das sehr gut hier rein. 

vor 48 Minuten schrieb stiller:

Ich hätte auch Interesse an diesem Hai-light (oje, der ist sooo aaaalt :frown2:) und könnte auch wieder für dich die Verwaltung übernehmen :biggrin5:

Haha klassischer Schenkelklopfer :D

Das musst du mit @BloodyAngelCherr ausmachen. Hatte ihr schon eine Nachricht geschrieben. Da du das letztes mal schon so hervorragend gemacht hast, kannst du das gerne auch übernehmen :)

vor 21 Minuten schrieb Panik-_-:

Stimme auch für eine reduzierung der PKs. 
Auch wenn die Warteliste immer länger wird :applaus:aber die Teilnehmer sind immer die selben. Müssten noch paar Leute mehr in den Kreis der Platin-Ketten gezogen werden damit sich das bissl mehr auffächert mit den Teilnehmern. 

Ich denke,  viele wissen auch gar nicht,  dass es diesen Bereich hier gibt. Hab erst nach über 1 1/2 Jahren den Bereich hier entdeckt ^^

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Vielleicht denken sich einige auch, dass sie so oder so nicht aufgenommen werden, wegen der Bedingungen. Und anstatt zu fragen, verlassen sie wieder den Bereich. 
Ist aber nur eine These ^^ 

Kann schon abschrecken, ja.

Optimal wäre halt immer eine PK, bei der auch Neulinge teilnehmen können.Die Frage hierbei ist halt, wer setzt Neulinge ein Spiel freiwillig zur Verfügung mit dem gewissen Risiko, dass das Spiel dann einbehalten wird.

Vielleicht denken sich einige auch, dass sie so oder so nicht aufgenommen werden, wegen der Bedingungen. Und anstatt zu fragen, verlassen sie wieder den Bereich. 
Ist aber nur eine These ^^ 

Ok hier hats bei meinen Post was zerhauen.

Ich werf hier mal zwei Ideen in den Raum, wie man Neulinge anlocken könnte. In wie weit das umzusetzen geht, muss ich ja zum Glück nicht beurteilen :D

Man könnte 1-2 dauerhafte PKs speziell nur für Neulinge anbieten.

Bei Spielen mit zu hohen Aufnahmekriterien könnten sich die Neulinge ans Ende setzen lassen. Vorausgesetzt der Bereitsteller geht das Risiko ein das Spiel zu verlieren ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...