Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BlackDasher:

Kurze Frage: Stimmt es, dass falls ein Spieler ein oder mehrere Spiele einbehält, Gefahr läuft, eine Wendeltreppe in den Hals gedreht zu bekommen? Hab da sowas gehört ;)

Sobald du wirklich ein Spiel einbehälst, bist du verwarnt. bei 2 biste so gut wie sicher gesperrt...  

1.Warum fragt man sowas eigentlich?

2.Kannst du die Regeln dafür lesen ;) da steht alles gut erklärt da 

Ich weiß nicht was alle hier für Probleme haben mit dem smartphone, bei mir klappt alles perfekt. Zumindest ist bei mir nichts negatives aufgefallen.

Soll man halt seine benachrichtigen oder sowas per email aktivieren, damit man sieht, dass man eine Nachricht hat. Oder die Desktopansicht benutzen(mach ich auch bei manchen Seiten)

Gesendet von meinem Android via Google Chrome

Bearbeitet von tightisto

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Ich habe mal eine Verständnisfrage.

Ein User bewertet vor ein paar Minuten eine Spiel ist aber nicht in der Lage seine PN zu lesen in der es um die Abnahme eines Spiel geht.

Sieht man die Benachrichtigung am z.B. Smartphone nicht oder woran liegt das?

Die Benachrichtigungen sieht man sehr wohl am smartphone, sehr deutlich sogar(zumindest bei mir)

Es gibt aber auch Personen, die diese nicht öffnen sofern sie noch eine PK haben.... ist schon vorgekommen^^

Mir kam gerade eine Idee.

(vielleicht nicht ganz durchdacht.) 

Bevor ich es mir anders überlege, hier die Idee.

Könnte man vielleicht ein gemeinsames Paypal Konto einrichten bzw. von den Admins verwalten lassen und vom gemeinsam "gesendeten Geld" PK Spiele kaufen? 

Z.b würde ich ein Dauerauftrag von 5€ im Monat auf das Konto überweisen, andere evtl auch und man hätte sicher ein nettes Sümmchen. Was nach der PK mit dem Spiel passiert müsste man sicher noch klären.

Wie gesagt kam mir die Idee. Ich hab wirklich nicht groß nachgedacht(quasi nur die Zeit, die ich zum schreiben gebraucht habe)

Ich persönlich hab noch kein Spiel (erfolgreich) bereit gestellt, aber würde mich bei so einer Aktion sehr wahrscheinlich beteiligen. 

Bitte steinigt mich nicht, falls die Idee absoluter Quatsch ist ??

vor 1 Minute schrieb Aii:

ist das nicht ein bisschen fett? da steht zwar 32h, aber das ist kein lego ich hab auch definitv länger gebraucht so easy ist das nämlich gar nicht

Fett ist bei dem Final Fantasy relativ. 

Wenn du den Level-Trick machst,  geht das eigentlich klar. 

Hab das Spiel halt schon ewig im Regal stehen und dachte ich frag mal nach.

Am 21.6.2019 um 09:50 schrieb tightisto:

Werde voraussichtlich nächstes Woche One Piece World Seeker zur Verfügung stellen. Brauche dann nur jemand, der freundlicherweise die Kette verwaltet 

Das Spiel ist da und würde es nun gerne bereitstellen.  Wie läuft das jetzt ab? Brauche auch noch jemand zum verwalten 

vor 4 Stunden schrieb susu:

@tightisto was für Aufnahmebedingungen und welche Versandart willst du?

Spoiler

- Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt 

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- 1 Bereitgestelltes Spiel 

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 16 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 3,60€ (sind das noch die Preise?) Einwurfeinschreiben versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...