Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb susu:

@tightisto bitte mal in den Tomb Raider Legend PK-Thread schauen und ändern, was du ändern willst oder wenn das nicht klappt mir Bescheid geben :)

Auch bezüglich Spieldauer und Versand ;)

Ich würde statt den 500 Beiträgen gerne die hälfte machen. ich hab selber nicht so viele Beiträge, da wäre es nur fair das anzupassen. alles andere kann man so lassen wie es ist :)

@LC-Gamerin großes danke an dich !

Kann man nicht eine Regel einführen die bei mehrmaligen  nicht beantworten eine Verwarnung gibt?
Da macht man sich die Mühe und schreibt jeden an, und da wird nicht mal zurück geschrieben. 

Da hab ich ehrlich auch keine Lust dazu der Person zu antworten wenn sie nach ner Woche schreibt sie hätte doch Zeit und dann noch das Spiel zu schicken. 

Nur eine Sache möchte ich anmerken. Ich verstehe wenn jemand keine Zeit hat und nicht antwortet und kurz mal im Forum stöbert.

Es gibt auch den user XY der die Nachricht nicht liest und dann später z.b Im off topic bereich fröhlich vor sich her postet.  Sowas interessiert mich warum man dann nicht antwortet. 

Bearbeitet von tightisto

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Frag doch einfach :D

Mögliche Gründe:

- Nachricht unterwegs gelesen, zuhause dann vergessen zu antworten.

- Nachricht wird dem User nicht angezeigt.

- Der User hat keine Lust mehr auf die PK.

- Der User hat bereits eine andere PK was auch in der Liste der aktuellen Spieler steht

- Der User hat zur Zeit privat viel Stress

- Der User hat schon Platin wurde evtl. vergessen zu aktualisieren

- Der User ist im Urlaub/Geschäftsreise/Krankenhaus etc.

Wenn ich nachfrage, besteht auch die Möglichkeit keine Antwort zu bekommen :D

bei mindestens 3 deiner Gründe könnte man trotzdem Höflich absagen. 
Solang man die Hoffnung hat, werde ich nie aufgeben gegen die Faulheit anderer zu kämpfen :cool2:

Habe eben was interessantes auf Mydealz gefunden bezüglich Versand. Hab mir das nicht genauer angeschaut da ich mich nicht wirklich damit auskenne 

Spoiler

Die deutsche Post hat gestern ein neues Produkt gestartet, dieses heisst "PRIO". Eigentlich ist es nichts anderes als ein Einwurf-Einschreiben, welches wie eine nationale Expresssendung behandelt wird und unversichert ist, nur vieeel billiger. 

So wird selbst das Tracking inkl. Expressversand einer Postkarte nun viel günstiger möglich. In der Regel ist das Produkt schon am nächsten Tag beim Empfänger, da es wirklich wie eine DHL Express-Sendung behandelt wird. Das ganze wird möglich mit nur 0,90€ zuzüglichem Porto. Bedeutet: ein unversichertes Express-Einschreiben bis 20g kostet nun nur noch 1,60€ mit PRIO (0,70€ Porto + 0,90€ PRIO) statt vorher 11,90€ für DHL Express (ganztags) bzw. ohne Express als normales Einwurf-Einschreiben für 2,85€. Der größte Unterschied zu DHL Express National ist wohl, dass man Zusatzoptionen buchen kann, z.B. Zustellung am nächsten Werktag vor 9,10,12 Uhr. Diese Option wird vom neuen "PRIO" nicht angeboten, kosten aber bei DHL bis knapp 20-30€ zusätzlich.

1225249000-1486069782.jpg
Somit spart ihr mit PRIO und erhaltet immer die Express-Behandlung inkl.:
1,35€ statt 2,60€ Nationales Einwurf-Einschreiben bis 20g (Postkarte)
1,60€ statt 2,85€ Nationales Einwurf-Einschreiben bis 20g (Standardbrief)
1,75€ statt 3,00€ Nationales Einwurf-Einschreiben bis 50g (Kompaktbrief)

Vergleichspreise zum DHL Express-Wucher will ich hier gar nicht erst anfangen. Über 10€ für nen Brief nach D am nächsten Tag ist schon sehr hart. Ist nur noch Sinnvoll wenn man einen Brief verschickt, der am Folgetag bis 9 Uhr, 10 Uhr, 12 Uhr beim Empfänger sein muss.......

https://www.deutschepost.de/de/p/prio.html

Mich würden hier mal Meinungen interessieren von den mods die sich hier wohl auskennen :D

Bearbeitet von tightisto

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Vom SG ist es ja laut Regeln im Rahmen, aber wenn man bei Naruto z.B. schon Schwierigkeiten hat, würde ich es den Leuten nicht empfehlen :)

das stimmt auch wieder. Die meisten hier im Forum sollten aber schon wissen ob sie sich das zutrauen können, auch wenn es hier schon einige Diskussionen bezüglich der Schwierigkeit in Spielen gegeben hat ;)

Bearbeitet von tightisto

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...