Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Am 22. Juni 2016 um 13:20 schrieb lucksi:

Ich möchte die Leute, die hier in den PKs teilnehmen aber nicht in Deutschland leben, mal bitte kurz um Meldung bitten, da man jetzt nicht mehr die Anzeige hat unter dem Avatar. Wegen der Versanddauer und den Kosten des Versandes möchte ich das auf jeden Fall in meinen eigenen PKs einfügen hinter den entsprechenden Usern (und würde mich auch freuen wenn die anderen Bereitsteller das auch machen würden)

@Andy1709 Österrreich

@Ghost TeamÖsterreich

@mAdE_bY_aLeX Lichtenstein? Oder war das jemand anderes?

Kannst mich noch hinzufügen, Versand in und aus der Schweiz :)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Schivorer:

Kenn ich nicht, will ich haben :D

vor 4 Stunden schrieb Vetter_ED:

gerne :) sieht interessant aus

Dann erstelle ich morgen mal den Thread ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb lenart123:

Wo finde ich die Daten für PS4 Lego The Movie Videogame ? Als PK geeignet ? 

Schwierigkeit: 2,22

Zeitaufwand: 17,62 h

Müsste also passen. War vor 2 Jahren auch schonmal eine PK zu dem Spiel eröffnet worden.

Geschrieben

Einfach die Vorlage aus dem Thread hier nehmen und anpassen. Dauert dann ein paar Tage bis es von einem zuständigen Mod freigegeben wird. Vorausgesetzt alles wurde korrekt ausgefüllt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach neues als neues Thema im PK-Bereich. Es ist dann nur für dich und die Mods sichtbar solange es nicht freigegeben  und es in den Wartebereich verschoben wurde.

Hatte vor einigen Wochen als ich die Dex PK aufmachen wollte genau die gleichen Fragen :P

Bearbeitet von NGDMF

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

Wenn dann müssten wir sie für alle erhöhen und in Anbetracht der Tatsache was die letzte Zeit wieder leider abhanden gekommen ist, bin ich "froh" dass es jeweils nur ein Spiel gewesen ist und nicht direkt fünf.

Könnte man denn nicht eine Regel einführen, dass bei X erfolgreiche Teilnahmen die Spiele von 3 auf 5 zu erhöhen?

Geschrieben

Kann das mit der Zweiklassengesellschaft verstehen und muss zugeben, dass ich selbst leider nicht daran gedacht habe. Hoffentlich findet sich eine Lösung damit die PKs wieder ins Rollen kommen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...