Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hmpf xD

Ich frage mich, ob die Leute, die 100% bewertet haben oder tatsächlich nur die Platin. 

Nur Platin wäre für mich persönlich ne 3-4 (für andere also locker ne 2 xD) 

Mit den 100% würde ich es verstehen, wegen der Gnadenlos Trophäe. 

Ich fand Teil 2 und 3 deutlich einfacher als Teil 1. Deswegen habe ich nach Monaten immernoch keine Platin erspielt, sollte ich vielleicht mal wieder einlegen :D 

vor 39 Minuten schrieb OutofChaos13:

Es gab in letzter Zeit so viel Lego Spiele und da das Gameplay wirklich immer genau das gleiche ist, gehe ich davon aus, dass die Leute einfach genug davon haben. Ich hab früher auch das ein oder andere Lego Spiel gezockt, aber jetzt hat es keinen großen Reiz mehr für mich.

Zusätzlich noch, dass es halt PS3 ist

Ich weiß noch als ich vor ein paar Monaten mal gefragt habe, ob jemand ein bestimmtes Spiel hat und als PK bereitstellen würde, da wurde ich ziemlich scharf zurück gepfiffen.

Und jetzt wird hier so ein wünsch-dir-was veranstaltet? Zumal das wünsch-dir-was sehr häufig (nicht immer) von Personen kommt, die noch nie was bereitgestellt haben.

Ich sag ja nix, wenn man nachfragt, ob schon jemand ein bestimmtes Spiel hat, bevor man es sich selbst holt und bereitstellt. Aber dass hier Spiele haufenweise aufgezählt werden, damit man sich ja keine selber besorgen muss (so wirkt es zumindest), finde ich echt daneben.

Meine Meinung.

Solch eine Aufnahmebedingung fände ich auch garnicht sooo verkehrt. Zumal man so gleich zusätzlich eine Sicherheit hat und nicht um sein Spiel bangen muss, wenn es bei einem unbekannten Teilnehmer ist.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich anfangs hier im PK Bereich auch bedient an der massiven Auswahl an Spielen. Mittlerweile erwische ich mich aber immer öfter, wie ich teilweise stundenlang Aktionen nach PK-tauglichen Spielen durchsuche, um sie bereitzustellen... :D:$

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...