Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb WTNandino:

Stellt euch auch mal auf "Deponia 2: Chaos auf Deponia" ein. Das Spiel ist auf dem Weg zu mir und sobald ausreichend Bewertungen im Thread vorhanden sind, könnte ich eine PK erstellen wenn ihr möchtet. :) Vorausgesetzt es überschreitet keine 4 am Ende. Der Erste kam nämlich direkt mit einer Schwierigkeit von 4 angetanzt und wer weis, ob da nicht noch eins drauf gesetzt wird. Bin aber zuversichtlich, dass es am Ende wie sein Vorgänger PK-tauglich wird. ;)

:drool5: aber wie kommt man da auf ne 4, sollte man hängen, nimmt man halt kurz nen Guide zur Hilfe :D 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb tw0lee:

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass fast jedes Point and Click durch Guides zu ner 1 oder 2 vom SG wird. ;) 

Eben, deshalb sollte man bei dem Genre  auch net so versteift auf den SG schauen :D 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb lucksi:

Es ist weniger das er überall dran teilnehmen muß, als dann noch das komplette ausreizen der Zeit während er noch 5 andere Spiele spielt.

Jap ist auch wieder wahr, ich mein ich verfolg das Ziel die PK so schnell wie möglich weg zubekommen, dass es weiter gehen kann, aber naja wie es halt immer ist...

Geschrieben

Wow, so viele Spiele in der Warteschlange, sehr cool, danke an alle, die so viel bereitstellen

Ich würde mich auch gerne anschließen, aber ich hab einfach kein Spiel auf Disc, das die Anforderungen trifft :( Wahrscheinlich muss ich es ähnlich wie Sepp machen und eins kaufen, damit ich endlich auch mal was beitragen kann...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Das find ich wiederrum recht easy xD Aber mittlerweile is da sicher kaum noch was los.

Ja das befürchte ich auch, aber ich will endlich auch ein Spiel bereitstellen :(:D

Geschrieben

Besteht Interesse an Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht oder Lego Batman 3: Jenseits von Gotham, jeweils für die PS4?

Schwierigkeit bei 2 und zeitlich knapp über den 30 Stunden, wäre das ggf noch im Rahmen @susu?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb lenart123:

Lego Barmen 3 war ja erst für PS3 als PK drin, also denke es würde gehen.

Wie sieht es mit DLCs aus ?

Müssen extra gekauft werden, der Season Pass für Batman liegt momentan bei 15€ und der für Star Wars is gerade etwas reduziert und beträgt 7€ (statt 10€)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Aii:

Zu pvz Garden warfare: da ist super viel los ich spiele es noch regelmässig.

aber es ist definitiv nur mit Boosten der höchste Schwierigkeitsgrad zu machen weil kein random auf crazy spielt und wenn dann können die nix. Und man braucht 3 davon.

Davon ab dauert es viel zu lange, Das Leveln auf Level 50 dauert sehr lange und funktioniert hauptsächlich über Skill. Ein bisschen Pech kann schon reichen dass es 10h länger dauert weil man die levelaufgaben nicht erfüllt bekommt bzw sich damit doppelt so lange rumschlägt wie man müsste Zb weil.einem ein anderer Spieler nen Strich durch die Rechnung macht.

Wenn Leute in den bewertungsthreats endlich mal ehrliche Bewertungen geben würden... Aber wenn man nen Spiel ne 4 gibt ist man ja ein noob oder was? Ich gebe oft Bewertungen über dem durchschnitt und bei der Gesellschaft die man da hat sieht es immer so aus als wäre man der unfähigste Gamer der Welt obwohl das Unsinn ist. 

Jap das mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad wird vermutlich nur mit Boosten gehen, nichtsdestotrotz würde ich gerne die Entscheidung bei @john_cena1993 und @susu belassen

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb susu:

was bringt das, wenn nicht verlinkt wird. Aber ist wohl nicht schwieriger als die Spoiler neu setzen, wenn das kopieren wieder fehlschlägt...

PK-Prüfung in Arbeit. .. ...

Sorry, dass ich die einzelnen Threads nicht verlinkt hab, hab ich so aber auch noch nie verwendet.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb susu:

Ich erkläre es dir ein andern mal, aber ich bin so platt vom Arbeitstag, dass ich mir schon dachte, dass es schneller ist die Links selbst zu setzen als dich zu belästigen :D

Ja alles gut, nächstes Mal verlinke ich, hättest schon sagen können, dass ich es noch machen soll :) Dachte mir die Verlinkung ins Unterforum sollte eigentlich reichen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...