Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Warci:

Wäre UC4 ok, falls Interesse besteht? 

SG: 3,96

Zeit: 36,64

Wenn man nur auf Platin aus ist, liegt man deutlich drunter (die Frage ist, ob man das auch will). 

Hab für einen normalen Durchgang (ohne auf etwas zu achten) und einen auf extrem schwer inkl. Sammelkram (mit ingame Cheates) + MP und Rest nicht mehr als 30h gebraucht. 

Mit der Disc könnte man sich den Speedrun, die 70% Trefferquote und auch den Durchgang auf extrem schwer erglitchen. 

Durch das erglitchen ist man deutlich unter der Zeitangabe. Wenn ich es nicht schon durch hätte, wäre ich dabei.

Ich hab hier meine Liebe zu LEGO Spielen gefunden :D Deshalb frage ich mal ganz frech hier, ob jemand weitere LEGO Spiele für die PS4 hat, die die Bedingungen erfüllen und er die vielleicht bereitstellen möchte? :ph34r::lipsrsealed2:

Bitte kreuzigt mich nicht weil ich hier so frech nachfrage. :D 

Bearbeitet von Hausaffe-

vor 2 Minuten schrieb GewinnerTyp:

Wie wäre es, wenn du die LEGO Spiele bereitstellst, die dir selber noch fehlen? Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, Spiele anzufordern, wenn man selbst noch kein Spiel bereitgestellt hat.

Danke darauf habe ich gewartet. Wie gesagt ich frage einfach mal frech. Und Bereitstellen wollte ich schon, allerdings wurde das einzige Spiel, dass in die Bedingungen passt abgelehnt. 

Angefordert hab ich auch nichts, sondern einfach mal nachgefragt, weil das eigentlich nix kostet, aber nun ja.

Am besten ich frage einfach garnix mehr.

vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-:

Bitte kreuzigt mich nicht weil ich hier so frech nachfrage.

Danke, dass du mein Bild mal wieder bestätigt hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...