Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hätte mal eine kurze Frage: 

Was spricht dagegen, wenn man Online ist eine PK Nachricht zu beantworten? :/ 

Mal so ganz allgemein. Ich meine es öffnet sich ja sogar ein extra Fenster beim erhalten einer neuen Nachricht und wenn man das wegklickt steht oben immer noch die rote Eins, die dank des blauen Untergrunds erstrecht auffällt. 

Mich würden einfach mal Gründe die dagegen sprechen interessieren :D 

Mich auch, weil wenn ich solche Sachen les "Ja ich antworte nicht, weil ich schon ne PK hab und das ja offiziell auch auf der Liste vermerkt ist, da kann man ja nachgucken" kann ich mir nur an Kopf fassen und frag mich, ob die vier Wörter "Hab schon ne PK" zu viel verlangt sind.O.o

vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bevor es wieder ins "egal" ausartet, mache ich mal den ersten Schritt und nehme mir Gravity Rush, wenn das in Ordnung geht :D

@mAdE_bY_aLeX

Darf man Fragen warum du nicht mehr hier teilnehmen willst? :) 

Nagut, dann nehme ich halt Adventure Time, liegt eh grad bei mir :D

vor 56 Minuten schrieb Schivorer:

Die Trophäenliste für den neuen Landwirtschaftssimulator ist online.

Sieht nach ner sehr schnellen Platin aus, keine 100 ha ernten und säen, keine Km-Trophäe :)

Die einzige die länger dauern könnte, ist allen anderen Farmern zu helfen.

Eignet sich aber wahrscheinlich wieder gut als PK :D

https://psntrophyleaders.com/game/view/farming-simulator-17-ps4

:woooooow::emot-jittery:

vor 8 Stunden schrieb RLGN:

@susu oder @john_cena1993 ich erbitte um Schließung der PK [PS4] NFS: Rivals da es nicht möglich ist @F_L_O_8_4 zu kontaktieren bzw. er gekonnt alle Nachrichten ignoriert, egal ob hier im Forum oder via PSN. Laut PSN-Profiles ist er aktiv am Spielen der neuen VR-Games, somit gehe ich davon aus das er auch nicht mehr gewillt ist die PK zu beenden geschweige denn diese weiter/zurück zu senden. Denke das zählt als Spiel einbehalten. Am besten direkt für den PK-Bereich bannen...

Sehr schade, war meine erste Bereitstellung damals, blöd das sie kurz vor dem Ende diesen faden Beigeschmack hinterlassen muss. Naja, nach weit über 2 Monaten Wartezeit reicht es mir jetzt.  

Schade :( 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...