Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Babyboy:

Würde Interesse an irgendeinem MX vs ATV Spiel bestehen?

Dann würde ich eins aus der Reihe holen, hab selbst noch keins.

Schaut mal durch was Kool wär.

Erfüllen die überhaupt die Anforderungen? Habe selber Supercross Encore und Krieg nen Vogel, weil man ein Onlinerennen mit 12 Teilnehmern abschließen muss.

vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13:

Die Bereitstellung von Spider-Man verzögert sich leider. ReBuy schafft es nicht, ein Pakt weiter als bis zu Ihrem eigenen Logistikzentrum zu versenden, und das seit dem 18.10. Auf Nachfrage wird einem dann mitgeteilt, das der angegebene Liefertermin nur theoretisch ist und es sich bis zu 10 Tage zusätzlich verzögern kann.

Das war das letzte Mal, das ich dort etwas bestelle ! :( 

Bin auch net sonderlich begeistert von denen....so toll sind die Preise dort auch nicht, eher verhältnismäßig hoch für gebrauchte Ware

vor 4 Stunden schrieb duc-748S:

Besteht Interesse an Abzu, Aer oder Rime?

Hab's glaube drei erst vor kurzem, zusätzlich ist Rime ja im PS+ gewesen, Interesse wird sich also in Grenzen halten

Gerade eben schrieb Hausaffe-:

Hab's glaube drei erst vor kurzem, zusätzlich ist Rime ja im PS+ gewesen, Interesse wird sich also in Grenzen halten

Gab's glaube alle drei* :D

Wollt ihr euch jetzt echt drum schlagen wer ein Spiel bereitstellen darf? Hast du sonst keine Probleme? Falls ja, herzlichen Glückwunsch.

Für mich, wahrscheinlich auch noch  für die meisten anderen, war seit Wochen klar, dass Tybalt die PK erstellt, sobald alle DLCs verfügbar sind. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du hier jetzt für einen Stress machen musst und auf Biegen und Brechen das Spiel bereitstellen willst. Kannst du mir ein einziges valides Argument liefern, weshalb man nicht warten sollte bis es die DLCs gibt?

vor 5 Stunden schrieb deralex:

Wurde die maximale Zahl an erlaubten Spielen erhöht? Ich kann mich erinnern da es mal zwei waren aber in den erweiterten Regeln steht "nicht mehr als drei".

Ich will nur sicher gehen, möchte ein neues Spiel annehmen, habe hier aber noch zwei (abgeschlossene) PK's.

Bin jetzt seit fast vier Jahren hier, aber in der Zeit waren es immer drei Spiele zur gleichen, vorausgesetzt zwei davon sind abgeschlossen.

Es gibt keine richtigen Worte, die man in solch einer Situation sagen könnte....

Ich hatte dich als großartigen, selbstlosen Spender hier im Bereich kennen und zu schätzen gelernt. Du wirst ein großes Loch hinterlassen, das niemals gefüllt werden kann.

Ruhe in Frieden und viel Kraft deinen Hinterbliebenen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...