Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb OutofChaos13:

@Aii

Also Probleme gibt es nicht in dem Sinne, als die OK neu erstellt war hatte ich es noch Jeanne ausgeliehen, da die öffnung der PK eigentlich noch gar nicht absehbar war, und sie hat es bisher einfach nicht geschafft, ich wolltes es ihr aber auch nicht direkt wieder wegnehmen. Hat ja bei anderen Spielen zuvor auch geklappt :) Sie meinte eben zu mir, dass sie es als nächstes anpeilt, da es ja eigentlich schnell geht und dann kann sie es zum PK Start an den ersten verschicken :)

Esnist bereits gesagt worden dass es nur den code und kein retail geben wird o.O

Das spiel noch malnaif ps5 erleben ist exklusiv für die miles käufer in der ultimate vorgesehen.

aber mal ganz davon ab also ich finde das spiel WAY too long für ne pk o.o die story dauert vielleicht nur 8h aber der rest...

vor 1 Stunde schrieb moscha:

Gemäß den Aussagen hier kommen die PS5-Trophäen von Miles Morales automatisch beim Starten des Spiels, wenn man vorher die PS4-Variante bereits platiniert hat. 

Nice to know in diesem Zusammenhang.

https://forum.psnprofiles.com/topic/98632-separate-trophy-lists/#comment-2207476

ich kann bestätigen dass ich das vorgestern für die Spider-man Reastered gemacht habe. Es ging sogar noch weiter: Die Remastered only Trophies wurden ebenfalls automatisch freigeschaltet sofern man auf dem Spielstand die Voraussetzungen bereits schonmal erfüllt hatte, sprich das Spiel hat auch hier die Voraussetzungen direkt aus dem Spielstand ausgelesen.

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Dann wäre aber auch noch wichtig zu erwähnen, dass diese Speicherstandübertragung soweit ich weiß nur in eine Richtung funktioniert, nämlich von PS4 zur PS5 - Das heißt, dass man, wenn man es auf diese Weise machen will, auf jeden Fall die PS4-Version (danke @OutofChaos13) zuerst spielen sollte, um dann die Auto-pop-Funktion auf den PS5-Version(en) (danke @carosch_) nutzen zu können... Noch cooler und besser wäre dann natürlich die "Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition" (Da hätte man direkt beides: Spidey und MM) :biggrin:

Leider nicht ^^"

Spiderman liegt nur als downloadcode dabei. Ich hätte die Ultimate zur Verfügung gestellt zum autopoppen aber der Remastered Spidey steht dann nicht zur Verfügung :/

vor 35 Minuten schrieb stiller:

Aso, okay, das war mir nicht bewusst... dann isses natürlich Mist :frown2:

War mir auch nicht klar bis ich die CD ausgepackt hab :/ aber das Miles PS5 angebot steht trotzdem, falls das hier noch keiner bereitstellt... würde damit aber noch warten bis die PS4 kette durch ist dann kann man sich zum autopoppen anmelden (natürlich auch wahlweise richtig spielen) aber denke da dürfen noch 6 Monate ins Land gehen^^

vor 42 Minuten schrieb Kosinus90:

Haben die Trophäen dann denselben Zeitstempel wie die ps4 Trophäen oder bekommen die einen neuen und alle innerhalb von ein paar Sekunden?

Die Trophäen werden nicht kopiert sondern erneut freigeschaltet, man hat also eine neue Platin mit neuen Zeitstempeln, die PS5 ist hier aber so schnell, früher hat so eine Autopop schonmal 40 Sekunden gebraucht, die Spidey Autpops dauerten 2 Sekunden, ist damit meine schnellste Platin xD

Am 27.12.2020 um 12:39 schrieb carosch_:

@susu bei mir bitte Overcooked All You Can Eat (PS5) eintragen. Danke :)

da gibt es als retail?

@susu

Ich habe Final Fantasy 8 als Retail Fassung indie Hände bekommen und würde das als PK anbieten. Es gibt verrückte die haben das in 7h geschafft, ich würde schon sagen, dass man sich da 20h Zeit nehmen kann. War aber auch schneller, meine reine Spielzeit war 15 Stunden und hey - ich habe einen sehr hilfreichen Guide geschrieben ;) Wie siehst du das?

• gefällt mir 2
  • erledigt 1

@susu

danke für die Eintragung.

Dabei ist mir etwas aufgefallen:

Aktuell scheint die Liste Alphabetisch sortiert zu sein.

Würde es nicht viel Sinn machen, wenn die Liste die Spiele alphabetisch auflistet und nicht die User die bereitstellen?

So könnte man nach Alphabet die Spiele durchsuchen und gleich erkennen ob ein Titel dabei ist nachdem mach sucht.

Die User die das bereitstellen sind für mich als Nutznießer ja eher zweitrangig (was nicht heisst dass man nicht dankbar ist :emot-awesome:)

vor 59 Minuten schrieb lagg3r__:

Wusste ich noch garnicht. Und das würdest du anbieten? Ich denke nicht das man da mit der Spielzeit hinkommt oder ??

kommt man schon, ich habe sehr gechillt gespielt und es sehr schnell geschafft. habe auch den LF geschrieben wo alles drin steht was man brauchen wird.

Man sollte schon mit dem schnellen Laufen spielen, da das laufen und die langsamen kämpfe die meiste zeitfressen. und die cheats verändern ja das gameplay nicht, die machen das spiel ja wiklich nur n stück schneller.

der schnellste hat es btw in 8h geschafftm aber das ist wirklich keine zeit die man sich vornehmen sollte da drückt man ja alles weg.

in meinem PSN Profiles steht 1 Tag 17 Stunden, aber mit schlafen, essen usw ich hatte unter 20 Stunden reine spielzeit.

selbst wenn man sich ganz in ruhe Zeit nimmt, ich gebe ja 16 Tage das ist wirklich gut machbar :)

Bearbeitet von Aii

Ich denke wir haben wohl immernoch "zu viele" offene PKs im Verhältnis zu den Nutzern.

Jetzt ist die Frage wie wir das sehen:

Sagen wir "Man kann eben nicht an jeder PK teilnehmen" oder sagen wir "Es wäre blöd wenn nicht jeder von dem Angebot gebrauch machen kann der möchte, auch wenn das bedeutet dass eine Person im Extremfall an allen 25 PKs teilnehmen will die offen sind".

Ich persönlich bin für Letzteres, obwohl ich selber grad nur noch in einer oder so eingetragen bin ^^"

Und wenn das so ist, dann lebt man auch mal mit Stau oder reduziert lieber noch. Dazu denke ich, Alte Spiele die wir schonmal hatten erzeugen weniger Stau im Abarbeiten, neue Spiele reizen dafür wieder die user, die gerade gar keine PKs laufen haben und sehnsüchtig auf das Stauende warten. Die länger der PKs an sich ist dabei weniger relevant, wenn man in 5 kurzen Spielen letzter ist, ist das das gleiche wie bei einer langen zu hängen.

Ich denke die betroffenen Stauspieler bleiben am besten bei der Methode anzunehmen, was gerade am längsten sucht, wir gucken vielleicht nochmal nach einem Zahlenmäßig besseren Verhältnis (Werbung für den Bereich kann da natürlich helfen), und ansonsten spielen die Wartenden am besten einfach mal was vom eigenen Backlog :D Wat solls.

vor 13 Stunden schrieb BigMarvLE:

Also kein Plan wer da gevotet hat, aber das Spiel ist niemals eine 5/10.

Ich spiele es aktuell und werde es mit 2 bewerten.

Nur so als Beispiel ^^"

Driveclub wird allgemein als leicht gehandelt und hat hier eine 2,8

Für mich ist es eine 10, ich bekomme es leider nicht abgeschlossen :/ ich bin nicht in der lage ein Auto ruhig zu halten bei der steuerung.

vor 17 Minuten schrieb BigMarvLE:

Dann muss wohl dein Freund/Mann das Spiel abschließen. :D

der Typ der dass mal ne stunde für mich gespielt hat, den hab ich in die Wüste geschickt :P und @MarcelGK hat sicher noch wneiger freude an Driveclub wie ich.

Aber um beim Thema zu bleiben, das ist doch schon der Beweis dass die PK in so nem Fall nicht funktionieren würde...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...