Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb susu:

ich weiß dann nicht, warum so viele das Spiel mit einer 2 in der Schwierigkeit bewerten...

das ist ganz einfach, weil es ein remaster ist. ich habe das spiel aber als kind nicht gespielt.

nachdem ich alles kennengelernt habe hatte ich irgendwann auch den trick raus, vorallem die level zu kenne hilft. aber wenn man sie nicht kennt, dann braucht man am anfang länger, und besonders die bosse sind  meiner Meinung nach keine 2. Ich bin sicher das ist alles machbar, aber ich hätte da mit 2 wochen zu vie zeitdruck gehabt weil ich doch hin und wieder ne pause brauchte damit sich das ein bisschen setzen kann :) wer das spiel als kind kannte kann da aber 100%ig doppelt so schnell durchrennen.

Geschrieben

gäbe es interesse an just sing spielen 2016 bis 2020?

dann guck ich mal ob ich die günstig auf disc irgendwo abgreifen kann. mikros hab ich nämlich ohne ende und würde eins beilegen... ich probiere das grade mit einem teil aus und schreibe dann den LF, bisher sieht es ao aus als wäre es extrem easy...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb susu:

Du kannst singen, natürlich ist es dann easy ;)

das weisst du gar nicht :D und neine leider verdient man in diesen spielen keinen blumentopf mit singen :/ dafür sind sie zu schlecht programmiert xD ich empfehle reinsummen für max punktzahl :D

btw, kein argument xD leute behaupten hier driveclub sei eine 2, und ich sitze schon seit monaten dran und gewinne kein rennen.

"die anderen können halt rennen fahren" und ich nich :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb RagePlayer:

nur der erste Teil

nope infamous first light war im PS+, da hab ich es nämlich her.

Second son natürlich auch, aber das kam erst später ins +

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal wie sieht denn hier so das interesse an der PS5 und den spielen aus? Ich werde eine vorbestellen und überlege welche spiele vielleicht interessant sind und da fiel mir ratchet und clank ins auge, was ja vielleicht wieder eine nette PK abgeben würde. wir wisse zwar noch nicht wie es dann laufen wird, ob das auch für ps4 kommt usw, aber ich würde da wohl schonmal anbieten die PK in aussicht zu stellen, allerdings definitiv in der PS5 version, wie auch immer es dann mit trophies aussieht, falls es auch auf ps4 erscheint usw. bin mal gespannt...

Falls es sinn macht mit PS5 PKs erstmal n jährchen zu warten bis mehr leute die konsole holen, dann ist das ja auch ne option denk ich^^

Bearbeitet von Aii
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Wir bestellen sie auch direkt vor, wir wissen nur noch nicht ob 1x oder 2x. Wir können ja zu gegebener Zeit mal eine Umfrage machen vielleicht kurz vor Release? und dann sehen wir ob es sich lohnt und schon genug Teilnehmer vorhanden wären. Für die übrigen kann man die Spiele sicher nochmal zu einem späteren Zeitpunkt dann bereitstellen, es mangelt ja aktuell eh nicht an Bereitstellern :D

jo, ich würde mich schonmal eintrage lassen zum beritstellen, aber wir können die PS5 titel ja erstmal komplett nach hinten schieben. wär jetzt einfach interessant gewesen zu wissen :D

Also ich hatte ja gehofft wenn die ps5 backwards kann, dann bräuchte ich klar nur eine und könnt vielleicht auch bald eine PS4 weitergeben, aber man wirds wohl wieder selber rausfinden müssen :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Falls Interesse besteht und @susu damit einverstanden ist würde ich mit Police Chase wieder eine Perle der Videospielgeschichte in die Runde werfen. xD

Das Spiel ist zurecht eine wahre Rarität und besitzt hier kein Unterforum, weil man es nicht gespielt haben muss.;) Zeitaufwand sind nach eigener Aufzeichnung ca. 4 Stunden und Schwierigkeit 1-2, für leider nur 100%.

wenn das als PK kommt kann man ja ein Unterforum machen, damit deine Opfer sich wenigstens ausgiebig beschweren (und bewertungen da lassen) können

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Archethim:

Destroy All Humans (2020)

• Estimated trophy difficulty: 4/10
  • Approximate amount of time to platinum: 10 – 20 hours (around 15 hours for most players

Quelle: PP

Reicht die Bewertung von PowerPyx aus? Kann ich das Spiel als Platin-Kette zur Verfügung stellen?

Ist das ein ganz neues Spiel zu dem wir kein Unterforum haben? ich finde 2 Titel der Reihe, aber die sind es wohl nicht, was?

Falls du das Spie schon durch hast und selbst bewerten kannst wäre das natürlich noch cooler :)

In dem Fall können wir ja mal unseren LF Chef fragen ob er das bei seiner Mittwöchigen Eröffnungssession aufnimmt?

@MarcelGK

Bearbeitet von Aii
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

@Aii Meines Wissens nach handelt es sich dabei um ein Remake des Spiel. Das Original erschien 2005. das Remake dürfte jetzt erst erschienen sein ^^

Gut zu wissen :) ändert aber an der Aussage nichts :D scheinbar sind die trophies (zahlenmäßig) auch anders... genauer habe ich dann aber auch nicht hingeschaut^^

Geschrieben

Also aus erfahrung muss ich sagen, so geil das game auch ist, es ist hart und es hat 4 dlcs, die es doppelt und dreifach in sich haben die spieler ja oft auch spielen wollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...