Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

naja es wird halt auch bei Bewertungen oft angenommen, dass man das Spiel ohne Guide durchspielt oder durch viele verpassbare Trophäen wird dann halt aufgewertet.

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass fast jedes Point and Click durch Guides zu ner 1 oder 2 vom SG wird. ;) 

Geschrieben
Am ‎12‎.‎12‎.‎2017 um 15:18 schrieb trophyhunter83:

Hidden Agenda ist doch das playlink Spiel Oder? Da braucht man entweder 6 oder 8 mobilgeräte, weiß nicht ob sich das lohnen würde 

Zunächst mal gutes neues Jahr an ALLE!! :) 

Zu Hidden Agenda kann ich folgendes sagen: habe es die Feiertage mal mit der Frau zusammen gezockt und das sollte definitiv PK geeignet sein.

Für Platin braucht man 2 Eingabegeräte (Handy oder Tablet), mehr nicht. Das aber auch nur für ein oder zwei Trophäen. Den Rest kann man mit einem Gerät erledigen.

Ich könnte das auch bereit stellen, wenn ich damit durch bin.

Fehlen aber dann wohl noch Bewertungen. ;) 

Geschrieben

Wenn man dort die App "Hidden Agenda" installieren kann, ja.

Das Ding hat einen Appstore oder?

Zum Spielen muss dann das Tablet oder Handy nur im selben Netzwerk wie die PS4 sein.

Geschrieben

kann nur für mich sprechen, aber ich kann mich nur für Mini-Pks anmelden...

Alles, was über 20 Std. geht passt bei mir einfach nicht rein bei den ganzen geilen Games, die es gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...