Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Da gebe ich Tomekk20 recht, finde die 500 Beiträge ebenfalls etwas zu hoch. Ohne regelrecht zu spammen ist es kaum möglich diese innerhalb von 6 Monaten zu erreichen zumal an jeder Ecke der Zähler abgestellt ist.

Sieht man auch bei mir, schon länge aktiv, aber immer in Forenbereichen unterwegs in denen nix gezählt wird. :D Aber ich versteh dich schon, du möchtest dich bzw. deine Spiele irgendwie absichern. Dann setze vielleicht eine humane Grenze an von mind. 1 erfolgreichen PK-Teilnahme fest, dann hast Leute dabei bei denen es schon reibungslos funktioniert hat.

Es ist eben sehr wahrscheinlich das viele die Vorlage 1:1 kopieren und damit die PK erstellen. Leider sagt ja eine Postanzahl nichts über die Integrität eines Users aus, was hier gerade bei den PKs wichtig ist. Persönlich finde ich dann positive Teilnahmen weit aussagekräftiger als ein digitaler Zähler. Aber die meisten machen dahingehend eh eine Ausnahme. :) Wäre nur schön wenn es einen Passus gäbe, der sagt Leute mit X Teilnahmen dürfen sich ebenfalls bewerben, auch wenn die Postanzahl niedriger ist.

[...] mal krass gesagt: Teilnahmebedingung: Einmal im Tütü im Kreis rumtanzen und das Video hier hochladen. Und wir hatten hier schon einige unsinnige Regeln, diese aber noch nicht die ich als Beispiel genannt habe :D

Ohgott, diese Regel wäre ja absolut der Hammer. :D Ich stell es mir grad vor. :emot-roflolmao:

Was ist eigentlich mit Spielen, welche nur ein PEGI-Logo auf der Verpackung haben, aber ein USK-Logo auf der Disc? Ist ja relativ häufig so, dass Spiele welche nahezu ohne Gewalt auskommen nur 1x gepresst werden und eine einheitliche Disc erhalten, das Cover aber durch die verschiedenen Sprachen in der EU sich unterscheidet. Ich denke ich kann mir meine Frage fast selbst beantworten, das Logo der Disc zählt in diesem Falle, am besten man schickts dann aber in einer alternativen Hülle weg, was ich so oder so empfehle. :D

Logo auf Disc zählt, warum man dann allerdings in einer Extra Hülle verschicken sollte verstehe ich nicht. Kannst du das mal erläutern? also mal abgesehen vom Schutz der Hülle.

Mein Fehler, ich dachte mal gelesen zu haben diese müssen ein USK-Logo auf der Hülle haben. Keine Ahnung warum ich mir das so falsch im Kopf abgespeichert habe, ergibt ja überhaupt keinen Sinn. Sorry :D

Mein Vater hat nen Bauernhof, deshalb liebe ich die Spiele :D

Harvest Moon für Ps3 oder 4 wär toll. Aber ich muss mich wohl mit den Simluatoren und Rune Factory begnügen^^

Oh ja, ein echtes Harvest Moon wäre wirklich super. Aber Stardew Valley soll ja laut dem Entwickler wohl möglich auch irgendwann für Konsolen veröffentlicht werden, da wäre ich sofort dabei!

Bearbeitet von RLGN

vor 11 Minuten schrieb Tybalt_13:

Ja, sind zwei Paar Schuhe, war nur ein kleiner ;)

Neu im Forum bin ich nicht, aber ja, neu bei den Platin-Ketten. Ich muss mal schauen, ob es auf Anfrage auch so geht.

Und wenn nicht, dann ist auch noch so, da bin ich dann auch niemanden böse.

Kann das schon verstehen, wenn man bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man dann zögert oder es sogar ganz verweigert.

Meine PK (Need For Speed: Rivals für PS4) is z.B. recht beginnerfreundlich. Es gibt keine wirklichen Anforderungen, bis auf 6 Monate Mitgliedschaft und 60 Beiträge. Auch wenn dir manche Spiele nicht 100% zusagen, so kann man dennoch gut Reputation aufbauen. Ist man erst einmal im Kreis der PK'ler aufgenommen und hat 2-3 Spiele absolviert, wird man eigentlich fast überall aufgenommen. Oft reicht es auch nett zu fragen, viele Ersteller machen auch mal eine Ausnahme. ;)

vor einer Stunde schrieb GewinnerTyp:

Wie ist das eigentlich mit der Voraussetzung, bestimmte Anzahl an Beiträgen zu haben? Da die Zähler auf Null sind, kann diese Regel doch eigentlich aus der Voraussetzung gestrichen werden. Oder kommen die Beiträge zurück?

Die kommen zurück. :) In der Zeit sollte man dieser Vorraussetzung wohl etwas weniger Beachtung schenken. 

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

@eazyHusiDu hast ne PK für Minecraft Story Mode erstellt; wie denn das? Da ist doch IMHO nur Episode 1 auf der Disc und für die restlichen 4 Episoden liegt ein Code bei den man nur einmal verwenden kann

Die Disk enthält zwar nur Episode 1, dient aber als "Season Pass". Man soll Episode 1-5 über die Disc herunterladen und spielen können, es scheint somit nicht an einen Account gebunden. Source: Offizielles FAQ

Spoiler

The season pass disc is a retail disc which will contain episode 1. It will also allow owners of the disc to download the remaining four episodes once they are released. Because it requires downloading the four episodes that are not on the disc, an internet connection is required. The disc itself is the season pass that enables the rights to download the games, so it won't be linked to a single account, and the disc will be tradeable.

Für 100% Completionists ist es aber weniger interessant, weil es noch 3 weitere Episoden gibt, welche leider nicht zum Season Pass gehören. Diese gehören zu dem separat erhältlichen Adventure Pass, welcher mind. Episode 1 benötigt.

Bearbeitet von RLGN

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Trotzdem zweifle ich an übermäßig großem Interesse an FIFA14 oder täusche ich mich?

Also, falls Leute Interesse an der PK haben, würde ich eine erstellen und das Spiel bereitstellen. :)

Wird sich wohl kaum einer für melden. Liegt auch einfach daran, dass Fifa 14 für ca. 4€ zum kaufen gibt. Wer Interesse dran hat, hat es sich also schon irgendwo aus der Grabbelkiste gefischt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...