Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Am 2.5.2018 um 15:19 schrieb Tigress:

Das wollte ich doch schon als PK bereit stellen. Doppelt brauchen wir sie ja nicht ^^

War mein Vorschlag damit gemeint? Hab das Spiel günstig bei Saturn gesehen und nur unter der Warteliste geguckt und da war noch keine PK dazu eingetragen, deswegen hatte ich gefragt. 

Das du es Bereitstellen willst, wusste ich nicht. Sorry ^^

vor 34 Minuten schrieb Tigress:

Ja ich meinte die Anfrage bzgl  The Inner World - Der letzte  Windmönch. Ich hatte angeboten, dieses und The Raven Remastered bereit zu stellen. Wie Susu schon sagt, hatte ich noch keine Platin, daher noch nicht als PK erstellt. Doch das hat sich gerade erledigt, Platin ist erspielt. Wenn du es aber gerne bereitstellen möchtest, lasse ich dir gerne den Vortritt.

Nee, schon gut. Hattest dich ja zu erst gemeldet. :$

vor 16 Minuten schrieb trophyhunter83:

Hast dir deine Frage selber beantwortet. :D

Hmpf xD

Ich frage mich, ob die Leute, die 100% bewertet haben oder tatsächlich nur die Platin. 

Nur Platin wäre für mich persönlich ne 3-4 (für andere also locker ne 2 xD) 

Mit den 100% würde ich es verstehen, wegen der Gnadenlos Trophäe. 

vor 4 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ich fand Teil 2 und 3 deutlich einfacher als Teil 1. Deswegen habe ich nach Monaten immernoch keine Platin erspielt, sollte ich vielleicht mal wieder einlegen :D 

Echt? Teil 2 war für mich echt der horror xD

Dieser Bosskampf auf extrem schwer... Und dann fand ich heraus, dass es einen ziemlich guten Trick gibt xD

Ich werde wohl dieses Wochenende noch mit Call of Cthulhu fertig. Den ersten Durchgang habe ich komplett ohne Guide gespielt (gab noch keinen) und 66% der Trophäen erreicht.

Mittlerweile gibt es einen englischen Platinum Guide. 

Mit meinem zweiten Run teste ich den gerade mal, ob er was taugt. Wenn ja, vereinfacht es das Spiel noch einmal wesentlich. Dann würde man die Platin auch mit nur 1,5 Spieldurchläufen bekommen :)

Wenn also alles gut geht, kann ich sie dann nächste Woche erstellen. 

vor 8 Minuten schrieb Warci:

? Stellt sich nur die Frage, wie lange man benötigt. 

Also für den ersten Durchgang habe ich 8-9 Stunden gebraucht - komplett ohne Guide und alles gelesen. Dadurch musste ich jetzt das ganze Spiel aber nochmal von vorne anfangen. Wenn also alles gut geht, komme ich auf 2,5 Durchgänge und vielleicht 20-25 Stunden. 

Fast alle Sequenzen und Gespräche lassen sich Überspringen, was ich in meinem zweiten Durchgang auch mache. 

Von daher würde das mit den 12 Stunden mit Guide gut hinkommen, wenn man halt von Anfang an strikt nach Guide geht. :)

Im Januar und Februar erscheinen die beiden letzten Teile der Deponia Reihe für die PS4. Das könnte für unsere Platinketten interessant sein ;) 

Am 29.03. erscheint dann auch eine Complete Collection. Wenn ihr euch bis dahin gedulden könnt und die beiden Teile tatsächlich auch in Schwierigkeit und Zeit passen, würde ich die Spiele bereitstellen. 

So als kleiner Ausblick auf nächste Jahr... :D 

• danke 2
  • gefällt mir 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...