Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

bei den PS4 Versionen achten wir nur auf entsprechende PS4 Wertungen :) Wir warten hier erstmal ab bzw ich hör mich mal um, in erster Linie war ja nur der MP echt nervig und lange. Könnte gut möglich sein, dass alle Teile gehen. Allerdings nicht auf einmal :D

Das sollte klar sein xD

vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

Mein Kommentar klang eventuell etwas überstürzend aber willst du damit andeuten, dass du mir zugetraut hättest alle auf einmal bereitzustellen? :dozey: Bin entsetzt. :frown2::P

Kein Problem, AC1 kann ich bereitstellen. (siehe Bild) Die Xbox gibt's gratis oben drauf. Machen wir halt eine Erfolge-Kette daraus.:cheer: 

Ne Spaß beiseite. AC2 wurde gestern Nacht eingereicht. Bei Revelations und Brotherhood können wir in naher Zukunft immer noch schauen. Vielleicht im Anschluss. ;)

IMG_0518.JPG

Immer her mit der Xbox xD

Den Erfolg schnapp ich mir :ph34r:

Wenn es mehr Bewertungen zu Revelations und Brotherhood gibt, kann ich auch meine Version bereitstellen für eins der beiden ^^ 

vor 2 Stunden schrieb Warci:

Gib's zu. Du bist auch so neugierig wie ich, mit den Prostituierten zu kuscheln. 

• Man benötigt nicht zwingend zwei Spieldurchgänge um die beiden Trophäen "No touching!" und "Tricks of the trade" zu bekommen. Spielt man bis zu dem Punkt, wo man Shen aus dem Aphrodite befreien muss und ist im Besitz von 800$, kann man hier einen separaten Speicherstand anlegen. Jetzt geht man zu jede der drei Prostituierten und schläft mit ihnen. Danach lädt man den Speicherstand und spielt normal weiter ohne mit einem Professionellen ins Bett zu gehen. So können alle Trophäen in einem Durchgang geholt werden.

Ich will auch xD

vor 23 Minuten schrieb susu:

Wir hatten ja im Juli letzten Jahres darüber abgestimmt, dass alte (schon mal bereitgestellte) und neue PK-Spiele im Verhältnis 50 : 50 eröffnet werden.

Dadurch, dass FatLace uns jetzt so viele alte Perlen wieder anbietet, rutschen die in der Freischaltereihenfolge natürlich hoch, weil wir nur noch "neue" Spiele in der Warteliste hatten.

Mir wurde jetzt zugetragen, dass das nicht so toll wäre, weil alle heiß ersehnten Spiele nach unten rutschen.

Weitere Meinungen bitte ;) 

Da wir uns letztes Jahr dafür entschieden haben, sollten wir das auch beibehalten.  

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Jo, sind ja keine 30 Games mehr in der Warteliste, so lange muß ja nicht gewartet werden. Mir ists wurscht.

Wahrscheinlich ist susu sowieso die einzige die das hier nachverfolgt oder hat sich schon jemand beschwert das eigentlich ein anderes Game an der Reihe wäre?

Irgendeiner scheint sich ja beschwert zu haben bei susu ^^'

@john_cena1993

Sorry fürs Off Topic, aber spielst du gerade My youth Romantic Comedy is wrong as I Excepted? :o

@susu

Zurück zum Topic:

Nachdem ich die letzten Tage Kopfschmerzen und Migräne hatte, gibts nun noch ein neues Problem: mein rechter Daumen hat momentan einen dicken Verband drum, was mir gerade das zocken ziemlich unmöglich macht. Dachte ich gebe mal Bescheid :bigcry:

Weiß nicht ob schon jemand gefragt hat, aber besteht Interesse an Little Nightmares? Momentan gibt es leider weder Bewertungen zur Schwierigkeit, noch zum Zeitaufwand hier im Forum. Von den Trophäen her ist aber weder etwas verpassbares dabei, noch etwas was sich besonders schwer anhört. Bekomme das Spiel demnächst. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...