Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

okay da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Ich gebs weiter.

Ich konnte den Button vielleicht 5 Minuten sehen und dann war er weg. Beim Startpost in der Life is Strange PK war er allerdings überhaupt nicht da. Deswegen habe ich gefragt o.O

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-:

Dann wirst du heftig übern Tisch gezogen :D 

Es gibt bei mir halt nicht so viele Stellen wo man die kaufen kann und auch wo man hinkommt ohne drei Stunden fahren zu müssen. Nach der Devise: Friss oder stirb xD

Geschrieben
Am 14.7.2016 um 15:18 schrieb lucksi:

Lebst Du in nem Ort wo Du direkt öffentlich hingerichtet wirst wenn Du nicht die lokalen Läden unterstützt?

Bestimmt fährt der örtliche Henker als DHL Bote rum. Nimmst Du dem ein Paket ab wird Dir sofort ne Tüte über den Kopf gestülpt und wirst in den Wagen verfrachtet .

Kauf Dir ein paar bilige Umschläge, dann kannst Du auch an PKs teilnehmen mit dem teuren Versand, kostet dann das gleiche als billiger Versand plus Deine bisherigen Umschläge :D

Hingerichtet wurde hier glaube ich noch niemand oder ich habe es nicht mitbekommen xD

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Nein. Storytechnisch ähneln die sich meiner Meinung nach ohnehin sehr.

Ist vielleicht ganz hilfreich, dann kennt man bereits die Steuerung, aber der zweite Teil ist ein eigenständiges Spiel.

Ich hätte eventuell Interesse an der PK.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Andy1709:

Sry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich muss leider aus familiären gesundheitlichen Schwierigkeiten meine Forumsaktivität mehr als reduzieren.

Mir wäre sehr damit geholfen, wenn jemand meine drei PK's in Zukunft verwalten könnte, weiters bitte ich die drei in der Warteliste befindlichen PK's zu entfernen.

Könnte auch eine nehmen. 

Und gute Besserung! :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb LC-Gamerin:

Ich habe die 5 PKs erstellt. An die Mods: Enslaved habe ich wirklich nur 1x erstellt, keine Ahnung warum das da jetzt 2x auftaucht.

Agatha Christies ABC Murder erstelle ich wahrscheinlich nächste Woche.

Agatha wollte ich mir unbedingt kaufen. Jetzt kann ich ja auf die Kette warten :D 

Geschrieben

Ich hätte mal eine kurze Frage: 

Was spricht dagegen, wenn man Online ist eine PK Nachricht zu beantworten? :/ 

Mal so ganz allgemein. Ich meine es öffnet sich ja sogar ein extra Fenster beim erhalten einer neuen Nachricht und wenn man das wegklickt steht oben immer noch die rote Eins, die dank des blauen Untergrunds erstrecht auffällt. 

Mich würden einfach mal Gründe die dagegen sprechen interessieren :D 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb john_cena1993:

Tja dann sag das mal susu, wenn jeder die Liste komplett ignoriert und lieber dann die Mehrarbeit die evtl. geringer ist von anderen fordert. Kleiner Tipp: Lesezeichen :P

Normalerweise sollte jeder der einen Abnehmer sucht zumindest einmal die Liste checken um mehrere Spiele auf einmal verhindern zu können. Denn dafür ist die ja da und dann kann man wenn man sie eh schon offen hat auch kurz gucken ob der den man anschreibt schon ein Spiel hat ;)

Ich habe eher das Problem, dass ich mir einfach keine Namen merken kann und da reicht ein Blick in die Liste nicht. :D

Und meist schreibt man ja nicht nur zwei, drei Leute an, sondern 10 und mehr (mache ich zumindest so). Da merkt sich mein Gehirn ja absolut nichts mehr xD

Und es kann ja sein, dass man ein Spiel hat aber gerade damit fertig geworden ist und es noch nicht gemeldet hat oder es noch nicht in der Liste auf Seite 1 steht ;) 

Von daher finde ich ne kurze Antwort nicht falsch. Mir reicht auch schon ein "nee" :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...