Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Da stimme ich dir zu allerdings sprechen auch eine hohe Zeitaufwandszahl plus ein DLC plus schonmal erstellt gegen hohe Anmeldezahlen. Deshalb lege ich grade in diesem Fall wert darauf, was die User hier sagen. Und wenn sich hier zwei melden, werdens im Endeffekt maximal 4 Leute oder so und das ist halt einfach bissl arg wenig. Ich hab das schon oft genug gesehen in der letzten Zeit. Kann sein, dass ich mich irre aber für mich ist das momentan bei diesem Spiel etwas wenig. Momentan kann ich eh keine Kette erstellen, vielleicht gibts ja noch ein paar die noch Interesse haben wenn der Serverumzug beendet wurde :)

Vielleicht könnte man ja nochmal in die Runde fragen, wenn das Forum wieder richtig funktioniert :)

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Deutet dann meist auf ein schweres ungeeignetes Spiel hin. Gibts bewertungen?

Es scheint nicht mal ein Unterforum zu dem Spiel zu geben.

Edit: Gefunden. War unter PSN Spiele geordnet. 

Keine Bewertungen für Zeit oder Schwierigkeit. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

eben :)

Du kannst ihm auch erstmal ne PN schicken, kommt meist besser an als sich einfach "wortlos" anzumelden.

Dann versuch ichs nochmal:

Gibts hier noch ein paar die Interesse an Alice Madnes Returns haben?

Zeitaufwand: 27h glaub ich und Schwierigkeit ca 2-3

Hier! HIER! :D

Kommt schon Leute. Gibt euch einen Ruck xD 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...