Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Das hatte ich vor geraumer Zeit auch gekauft, es aber wegen der bis vor Kurzem verbuggten Trophäen nicht gespielt.

Dann hatte ich aus Witz den Entwickler angeschrieben, seit ca. 4 Wochen gehen nun alle Trophäen. :) (hat aber bestimmt nichts mit meiner Nachricht zutun. :D)

(Wenn Interesse besteht, könnte ich auch meine Disk in Umlauf bringen.)

Wer weiß, wer weiß :D 

Du darfst gerne die PK erstellen. :) 

Geschrieben

Ich habe mir das mit der Basis Sendungsverfolgung mal angeschaut.  Wenn ich das richtig verstehe, gibt es zwei Meldungen von den Zustellzentren, aber nicht ob der Brief angekommen ist. Und zumindest 2022 gabs Probleme mit Umschlägen die nicht der normalen Briefnorm entsprachen. Keine Ahnung wie das heute ist :book:

Eventuell macht es Sinn die gewählte Form nach Spiel zu unterscheiden. Wenn man ein Spiel auf den Weg schickt, was neu 60 Euro kostet, finde ich es angebracht dieses per Einwurf zu verschicken. Das gleiche bei Spielen wo die Retail nur in limitierter Form angeboten wird. Bei anderen Spielen wäre vielleicht die Basis Sendungsverfolgung ausreichend. 

Ich würde gerne eure Meinungen und Vorschläge hören. Wollt ihr starre Regeln haben? Soll es jedem frei stehen? Wollt ihr eine Grenze für Basis Verfolgung und Einwurf? 

Haut raus :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z:

Wenn ähnlicher Preis und Funktion könnte ich sogar andere Dienste, wie Hermes, zulassen.

Bei Hermes gibt es nur Pakete und Koffer :D 

Umschläge können dort nicht versendet werden, dass muss immer ein Karton sein. Wenn jemand seine Kartonsammlung zu Hause los werden will, dann wäre das natürlich eine Möglichkeit xD 

Geschrieben
Am 27.2.2025 um 07:20 schrieb MagicDonsen:

Hier ist ja leider auch immer weniger los 😞

Bei mir sind es weniger die digitalen Käufe (bin immer noch sehr altmodisch und physisch) - aber wollte mal n gruß dalassen 

Da bist du nicht der einzige :D 

Ich kaufe auch klassisch am liebsten Retail weiterhin. 
Leider nehmen kaum noch Leute teil an den Ketten und neue Bereitstellungen kommen auch nicht mehr rein :( 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...