Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kosinus90:

Tim und struppi ist grds interessant. Hab mich aber noch nicht näher mit den Trophäen auseinander gesetzt. Anfangs gab es ja Mal paar Probleme mit dem Spiel mit abstürzen und so..ist es denn mittlerweile gut spielbar? 🙂

Das Spiel hatte auf jeden Fall ein Patch mit Bugfixes bekommen. Trophäen sind seitdem auch alle erspielbar. :) 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Soll ein richtig gutes Spiel sein, wäre da auch gerne dabei. :)

Kannst du vielleicht noch sagen, ob es da deutsche Texte gibt?

Ich habs zwar noch nicht getestet, aber laut der Infos soll es auch deutsche Texte geben bei der Disc :) 

Geschrieben

Falls jemand Lust hat was bereitzustellen kommen im Oktober ein paar Spiele heraus, die sich eventuell anbieten :) 

- Life is Strange Double Exposure

- Spongebob Schwammkopf: Das Patrick Star Game

- Lego Harry Potter Collection (PS5)

- Heavy Cargo: The Truck Simulator

- Squirrel with a Gun

- Hot Wheels Monster Trucks: Stunt Mayhem

- Die Schlümpfe: Abenteuer im Traumland

• hilfreich 1
  • danke 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Ich hätte jetzt auch Lego HP im Angebot, allerdings dürfte das wohl den Rahmen sprengen,

da man für Platin beide Spiele spielen muss und jeder Teil schon eine gewisse Zeit mit sich bringt.

Ich denke also eher, dass das flachfällt.

Wenn es unter SG4 liegt, ist eine längere PK in Ordnung. :) 

Dafür hatten wir ja extra eine neue Regelung eingeführt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Einschreiben Einwurf gibts aber weiterhin oder?

Ja, liegt aber glaube mittlerweile bei über 4 Euro und die Haftung ist bei 20 Euro auch schon vorbei :emot-what:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Geschrieben

Den Scheiß hätten sie streichen können. Prio und dann halt Einschreiben mit persönlicher Übergabe. Dieser Einwurf Kack ist halt einfach nur Geldmacherei. 1,25 mehr für nichts. Und wer weiß ob dieser Preis nicht auch steigen wird. Der normale Brief wird ja auch auf 95 Cent steigen und darf zukünftig auch noch nen Tag länger unterwegs sein :emot-what:

Geschrieben

Aktuell gibt’s bei Müller noch 20% auf Games vor Ort und Online. :) 

Ich hab mir die PS5 Version von Agatha Christies The ABC Murders gegönnt und stelle diese zeitnah bereit.

Astro Bot ist leider erstmal raus, da der SG zu hoch ist. Bei Pentiment fehlt noch ein Run und dann denke ich kommt es auch als PK :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...