Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Besteht Interesse an dem Vita Spiel "Phineas und Ferb - Doofenschmitz große Stunde"?

Ist zwar nur ein 100% Spiel, aber ich würde es zu Verfpgung stellen, wenn Interesse besteht und ich es durchgespielt habe.

Phineas & Ferb geht immer^^

Also ich hätte Interesse :)

Geschrieben

Bin gerade mal das Archiv der geschlossenen Platinketten durchgegangen und bin schon etwas traurig, dass ich das ganze hier so spät entdeckt habe :frown2:

Alleine für Alice - Madness Returns, Das Testament des Sherlock Holmes, Remember Me und Trivial Pursuit hätte sich das schon gelohnt :cry2:

Allerdings frage ich mich auch, wie es Spiele wie Catherine (Schwierigkeit) oder L.A. Noire (Zeitaufwand) geschafft haben überhaupt aufgenommen zu werden :skep:

Geschrieben
Die Spiele werden in der Regel des öfteren nochmal bereitgestellt. Bei genug Interesse kann ich Alice nochmal in die Runde werfen glaub ich zumindest :D

Früher gab es noch keine Zeitaufwands- und Schwierigkeitsbegrenzung. Wurde aber unter anderem wegen Catherine eingeführt.

Ah, das erklärt einiges :D

Oh~ das wäre toll. Zumindest an Alice kommt man ja nur mit viel Geld noch ran :dozey:

Geschrieben
Downloads, so weit bei weitem günstiger als im Handel, sind für mich in Ordnung. Aber für nen download das gleiche, bzw. mehr als die Disc zu bezahlen...

Oder willst Du keine downlaod sachen haben weil sie den Versandhandel zerstören?

Ich unterstütze diesen ganzen Downloadmarkt so wenig wie möglich (egal ob Spiele, Musik, Filme, Bücher, etc.). Ich will keine Lizenz haben, sondern auch das Produkt physisch besitzen.

Die einzigen Downloads die ich mir hole sind die PS Plus Spiele, wobei ich da auch nur die downloade die ich wirklich spielen werde.

In anderen Bereichen unterstütze ich so was in keinster Weise. ;)

Geschrieben
Ich habe für mein bereitgestelltes Spiel ein Beillageblatt erstellt, wo jeder Abnehmer sich eintragen kann. Sowas ähnliches gibt es zwar schon, doch wollte ich es vereinfacht zu Verfügung stellen. Mann muss nur unsere Banner für die jeweiligen Spiele einfügen und nicht das ganze Design. (Kopf / Header)

Das ganze wird nur mit Word gehandhabt. Besteht Interesse?

p5pxawk9.jpgondc5z3f.jpg

Die sehen gut aus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...