Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Babyboy:

Einige große Teilnehmer machens bestimmt schon aber für den einen oder anderen vielleicht noch interessant....

Bei Ebay gibts LuPos um einiges günstiger.

Hab mir 50 Stück für 8,99€ bestellt, Versandkostenfrei sogar.

Sollte man mal machen, bei dem Geschicke hier.

Ich hatte mir mal 100 bestellt. Was da für ein Riesen Karton kam xD 

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Das geht wohl nicht mehr seit dem 01.01.2019. Ich habs auch immer als EE gemacht, aber mittlerweile müssen Waren nach AT wohl als Paket verschickt werden, wir sind jetzt hier drauf hängen geblieben:

https://www.deutschepost.de/de/p/portoberater.html#/versandtasche/weltweit/austria/bis-35x25x3cm/versichert

Also ich hatte definitiv noch nachdem 01.01.2019 als Einschreiben Sachen nach Österreich geschickt. Von der Regelung mit den Päckchen habe ich aber auch nichts mitbekommen. 

Ehrlich gesagt erschließt sich mir auch nicht der Sinn, warum man ein Päckchen senden soll. Auch die gepostete Erklärung von @Kilodeee macht mich nicht schlauer.

Und 8 Euro für ein XS Päckchen (plus die Kosten für das Päckchen) finde ich arg happig. :/ 

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Nimmt sich eigentlich nicht viel zum Einschreiben, das waren nämlich auch 6/7€ also preislich macht es keinen großen Unerschied.

Hm, letztes Mal waren es 5,xx. Bei den PKs gabs aber häufig auch nur den normalen Versand. 
Und wie gesagt, so ein Päckchen mit den angegebenen Maßen, hat man eher selten Zuhause. Das kommt ja noch on top :/ 

vor 1 Minute schrieb Kilodeee:

Kannst auch einen normalen Umschlag als Päckchen versenden, muss nicht zwingend ein Karton sein. 

https://www.deutschepost.de/de/p/portoberater.html#/brief/weltweit/rechteckig/grosser-umschlag/bis-95-seiten/rechtssicher

7,20 kostet das ein Großbrief als Einschreiben. Man läuft aber Gefahr, dass die Sendung zurück kommt. 

Wenn das Ding aber zurück kommt, dann hast du 7,20 zum Fenster rausgeworfen. 

Und ja, du kannst ein Umschlag nehmen, aber der muss formstabil sein. Das sind dann diese Versandumschläge, wie sie Amazon oder Saturn verwenden für Blu-rays, Spiele und co. 

vor 13 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich habe da auch mal eine Frage :D

Ich wollte ja schon einmal Spiele bereitstellen, allerdings ging dies dann doch nicht. Da ich schon an einigen PKs teilgenommen habe, würde ich der Community aber dennoch gerne etwas zurückgeben. Nun zur Frage: Gilt die Beurteilung für Schwierigkeits/Zeitaufwand nur aus diesem Forum oder könnte man auch psnprofiles oder powerpyx oder sonstiges zur Rate ziehen? Ich habe gerade kein genaues Spiel im Blick, es ist eher eine allgemeine Frage. Ich würde dann mal schauen, welches Spiel noch nicht bereit gestellt wird/wurde und geeignet wäre :)

Wenn keine Bewertungen vorhanden waren oder zu wenige, kann man schon schauen auf anderen Seiten. Letztendlich entscheiden das dann @susu und/oder @john_cena1993. :) 

vor 3 Stunden schrieb Flesher92:

Huhu zusammen, ich würde mich gerne wieder eintragen. War ne ganze ganze Weile, so um die 2-3 Jahre weg xD natürlich ohne ein Spiel zu behalten! ;)xD

Habe an vielen PK's erfolgreich teilgenommen "damals"^^ (keine negativ)

So mit der Zeit ist aber iwie nicht mehr ganz klar bei mir wie das genau gelaufen ist xD

(Man wird ja nicht jünger hahahah) 

Kann mich nochmal jemand aufklären? Oder sagen wo ich es genau nachlesen kann? Wenn mir das jemand schreiben mag wäre das natürlich lieb.

Habe gesehen das mein Name nicht mehr gelistet ist. Ich hoffe ich habe meine + nicht verloren mit der Zeit :( xD

Ok soweit erst mal, danke schonmal für Antworten ;) :)

Willkommen zurück :) 

Guck mal hier: 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

würde es nicht reichen, wenn alle die warteliste für PKs mal durchgehen und den PK "folgen" die sie spielen möchten? dann kann susu sehen wo viele folgen und somit das interesse groß sein müsste. ich weiß nur ncht ob es übersichtlich genug ist

So handhabe ich das schon seit einiger Zeit. Dann verpasst man auch nicht Spiele bzw. bekommt es rechtzeitig mit, denn in den Ranglisten Thread schaut man nicht unbedingt immer sofort rein :ph34r:

Ich denke da gibts am Ende wieder das Problem, dass entweder nur die wenigsten das nutzen oder das in der Zwischenzeit Leute wieder abspringen, aber ihren Follow nicht wegnehmen :/ 

Ich denke das steht am Ende doch in keinem Verhältnis zum Aufwand. Man müsste ja ansonsten gefühlt täglich alle PKs anschauen in der Warteliste und die Rangliste anpassen.

vor 12 Stunden schrieb BigBoy:

Vielleicht lässt man das auch erstmal auf 15 (oder weniger) PKs runterlaufen bis neues freikommt.

Kommt eine neu nach ist die Ausgebucht, so wie viele Teilnehmer die sich eintragen.

So würde Luft reinkommen und viele hätten Zeit.

Kommt aber auch drauf an, ob wieder sich nur die gleichen eintragen, die auch schon in den ganzen anderen PKs drin sind und es sich dadurch wieder staut oder ob es tatsächlich auch die anspricht, die momentan nur in 1-2 PKs angemeldet sind. 
Oder hatte ich jetzt was falsch verstanden? :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...