Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb susu:

Hallo ihr Lieben,

wie oft haben wir in letzter Zeit eine Platin-Kette aber keinen Leitfaden? Wird leider immer häufiger :(

Daher kamen wir im Team auf folgende Idee:

Wer während einer Platin-Ketten-Teilnahme den Leitfaden zu dem entsprechenden Spiel schreibt, kriegt falls nötig 7 Tage Verlängerung der Spielzeit und der Leitfaden wird vom Leitfaden-Team bevorzugt betreut.

In der Platin-Kette einfach Bescheid geben, dass ihr den Leitfaden schreiben wollt und im Leitfadenentwurf bitte angeben, dass es sich um eine Platin-Kette handeln.

In diesem Sinne auf zu mehr Leitfäden und weniger Guidesucherei im worldwideweb :) 

Damit wir auch etwas fürs Auge haben, gleich noch der Hinweis:

Steph möchte den PK-Bereich weiterhin mit schönen Beilageblättern erfreuen. Wünsche bitte im entsprechenden Thread äußern.

Auch wenn mal ein Forenbanner zu einem Spiel fehlen sollte, will das Designteam gerne aktiv werden und dieses Spiel in der Prioritätsliste nach vorne schieben ;) Bitte per PN bei Steph melden.

Gefällt mir ansich gut, aber den letzten Leitfaden musste ich abbrechen (Call of Cthulhu), da ich nicht nur das Design der Website hätte umstellen müssen, sondern ich mir auch noch einen anderen Browser herunterladen müsste, da Chrome anscheinend Probleme bei der Bearbeitung macht (mit den den Trophäen Bildern kämpft man jedesmal). Das war es mir dann nicht Wert. Ansonsten hätte ich mich an The Council und eventuell den beiden Deponia Teilen gesetzt. 

Dennoch eine gute Idee :)

Gerade eben schrieb StollStolz:

Seite 743

Wollte ich ein Spiel der Platin Kette zur Verfügung stellen. 

Das ist ein Jahr her, so lange kann doch keine frei schaltung dauern. 

Oder sie würde nicht genommen. 

Bekommt man keine Nachricht, auch wenn diese abgelehnt wird. 

Das man weiß was genau los ist ...? 

Wenn du ein Spiel bereitstellen willst, musst du auch einen Thread zum Spiel erstellen, damit das Spiel in der Warteliste auftaucht. 

vor 9 Stunden schrieb susu:

Das wollte ich bereitstellen. Ich ärgere mich grad wie günstig das gerade auf Amazon ist und ich komm einfach nicht zum lesen und habs für viel mehr Geld gekauft. 

Da du noch nichts bereitgestellt hast, lass ich dir den Vortritt und ärgere mich weiter...

Ah, das ist ärgerlich :/ 

vor 9 Stunden schrieb chakkaone:

Ich hätte Steins Gate Elite. 

Wenn das Spiel ok ist, darfst du gerne verwalten 

Ich würde es verwalten oder möchtest du, @susu?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...