Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Ahoi, da ich mich langsam aber sicher immer mehr dieser fantastischen "Einrichtung" der PK annähere, würde ich auch gerne was dazu beitragen und finde, dass "Detroit: Become Human" durchaus ein passender Kandidat wäre, was ich gerne dann auch bereitstellen würde. Muss aber auch anmerken, dass ich da noch ein wenig Zeit bräuchte, da das Spiel zuvor erst von einem Freund platiniert werden will :;):

PS: Wie sieht das mit 18er-Titeln aus? Geht wahrscheinlich nicht, oder? Sonst hätte ich noch "A Way out" im Angebot...

Ich glaube Detroit wollte schon jemand Bereitstellen. 

vor 2 Stunden schrieb Alox777:

Neben Bridge Constructor Compilation könnte man auf die Voraussichtliche Platin-Ketten Wunschliste auch noch

- Hellblade

- Ultimate Runner

- Deponia 3 und 4 ( erscheinen demnächst )

aufnehmen

Bei Deponia habe ich ja schon geschrieben, dass ich sie mir besorgen werden :)

vor 2 Stunden schrieb Panik-_-:

An Vampyr hab ich auch gedacht als PK da es innerhalb des Rahmens ist wenn man mit Guide spielt da man mind. zwei Spieldurchgänge braucht.

Ja, genau. Wenn man natürlich ohne Guide spielt, sprengt es den Rahmen. 

Wenn also @susu und @john_cena1993 ihr OK geben, könnte ich es Bereitstellen.

Und @susu: magst du bei mir The Council hinzufügen. Ich würde es gerne Bereitstellen, wenn ich es gespielt habe. 

vor 5 Stunden schrieb susu:

@GTA-Fan kannst du den Walkthrough mal bitte verlinken? 

Da bin ich ja mal gespannt :D

My little riding Champion heißt es xD

Hat aber nur 20 Bronze Trophäen und ist mit knapp 40 Euro kein Schnapper. Ich habe das Spiel dennoch mal auf die watch list bei Saturn gesetzt :emot-pervert:

A Plague Tale könnte eventuell auch interessant werden. 

Die Trophäenliste gibt es zwar noch nicht, aber ich denke nicht, dass da ein extrem schweres und langes Game kommt. 

Falls es passen wird, kann ich es Bereitstellen. Habs vorbestellt ^^

Mit der MM Aktion hadere ich noch. Drei Spiele bei ~40 Euro und zwei bei 19 Euro. Ist jetzt nicht wirklich ne große Ersparnis. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...