Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Bei Battleship werd ich mich wohl auch noch anmelden.

Hab ja erst mit den PKs begonnen und da gibt es viele die mich interessieren, aber ich will mich nicht bei zu vielen gleichzeitig anmelden, sonst verlier ich irgendwann den Überblick.

Bei den anderen beiden Spielen muss ich passen, da ich kein Move habe.

Da ich leider wenig Zeit habe, weil ich versuche die Platin in TESO zu erspielen (unglaublich was da an Zeit draufgeht), pausiere ich bei den Platinketten im Moment, aber bei Hannah Montana würde ich mitmachen.

Das Spiel hat Kultcharakter für alle Trophäensammler und mir fehlt es noch.

Thema Barbie. Das wurde ja schon mal angesprochen.

Ich habs nun als Disk Version und lucksi ist schon ganz wild drauf. :biggrin5:

Noch andere Interessenten? Dann könnte es in die Warteschleife wandern.

Bei Barbie bin ich auf alle Fälle dabei, wie auch bei Hannah Montana, die beiden Titel müssen unbedingt auf meine Trophäenliste.

35S93fb23.png

Herausfordernd
Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher

Da in den letzten ca. 20 Monaten keine Herausforderungen mehr erschienen sind, sollte diese Trophäe in Fifa 14 nicht mehr möglich sein.

Theoretisch könnte es aber passieren, dass EA noch mal eine Herausforderung erstellt, schätze die Chancen aber auf 0,1% und dann müsste

man Glück haben, dass man gerade in dieser Woche die PK zum Spielen hat und man muss sie dann auch noch schaffen.

Hab mich damals schwer getan damit und mehrerer Wochen gebraucht, bis eine dabei war, die für mich machbar war (bin aber auch nicht gut in Fifa).

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Also ich hab mal geschaut, mit Datum umstellen auf September 2014 und der WM Challenge müsste es eigentlich noch gehen...

Zumindest wurden die zwei kritischen Trophäen vor 3 bzw. 4 Tagen das letzte mal erspielt laut PSNP.

Sollte also noch machbar sein.

Trotzdem zweifle ich an übermäßig großem Interesse an FIFA14 oder täusche ich mich?

Also, falls Leute Interesse an der PK haben, würde ich eine erstellen und das Spiel bereitstellen. :)

Ok, WM Challenge hab ich nie gespielt. Weis nur, dass im normalen Spiel keine mehr kommen, aber wenn das mit dem Uhrumstellen klappt sollte es wohl noch möglich sein.

Hab da zum Glück die Platin schon. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...