Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

danke bei den zig Versionen verlier ich so langsam den Überblick :D

Aber Psycho Pass war das, wo es nur eine EU Version gibt also quasi mit geteilter Liste ohne Doppelplatin oder?

Aber verstehe es grad nicht, du müsstest doch dann 10x das gleiche Spiel kaufen oder?

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Solltet ihr aktuell Probleme haben mit dem Erstellen von Gruppennachrichten fragt die Leute in der PK an indem ihr die Namen dort in einem Post verlinkt und nachfragtwer Zeit hat. Aber nur solange das Problem besteht :D

Sobald es gelöst ist, melde ich mich wieder :)

Allright :willy_nilly:

Na, machst du grad paar Zumba Übungen? :D

vor 8 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Ich kann die Sly Trilogy nehmen, wobei ich anmerken wollte, ist es nicht so das immer nur 1 gleichzeitig bereit gestellt werden sollte, von einer Collektion? Also quasi eine PK für Sly 1, dann eine für Sly 2 und eine für Sly 3?

Wir hatten doch schon Sly Trilogy als PK gehabt... ?

vor 15 Minuten schrieb SquallRB:

Huhu, war länger nicht mehr hier unterwegs und bin auch eigentlich nur noch in den Platinketten aktiv. Ich war verwirrt, weil ich ewig keine Mails mit Benachrichtigungen vom Forum erhalten habe und hab hier mal wieder reingeschaut. Und ich hatte in der Zwischenzeit tatsächlich PN's erhalten. Gab es hier wieder ein Problem oder warum klappen die Benachrichtigungen bei mir nicht mehr?

Ja das Problem habe ich auch. Hatte es bereits angesprochen, aber keiner reagiert direkt darauf. o.O

vor 18 Stunden schrieb Warci:

Besteht Interesse an Uncharted: The Lost Legacy (SG 3,26, 22h)?

Dann würde ich mich die Tage mal nach ner Version umschauen. Am liebsten die günstigere aus UK.

Soll wohl auch ein USK Label haben. Falls nicht, würde ich mich aber ärgern. 

Ähh ist doch klar oder? :D Da braucht man nicht fragen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...