Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ist ja alles verständlich (: nur ist das sehr schwer zu erreichen, wenn man in genau den Unterforen aktiv ist, wo der Beitragszähler auf off gestellt ist.

Es soll ja auch nichts umgestellt werden. Nur denke ich, dass wenn keine Ausnahme gegeben oder ein "oder" mit eingefügt wird, es sehr schwer sein wird, sich überhaupt zu qualifizieren.

Edit: ach der Tomekk wieder, nur am meckern ... ?

vor 46 Minuten schrieb lucksi:

Also ich habe grade die Versandbestätigung für den Landwirt 2017 erhalten. (Komischerweise interessiert das Spiel ja doch mehr Leute :D )

Allerdings sind die Steam Bewertungen der PC Version miserabel und von den Achievements her wird es wohl kein Spiel sein was für die PKs geeignet ist vom Zeitaufwand. PC Version ist seit Monaten draus und null Leute haben alle Achievements...

Falls ich wieder Erwarten Abkürzungen finde stelle ich es natürlich bereit.

Schade :/ Würde das gern Spielen

vor 46 Minuten schrieb Andy1709:

Sry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich muss leider aus familiären gesundheitlichen Schwierigkeiten meine Forumsaktivität mehr als reduzieren.

Mir wäre sehr damit geholfen, wenn jemand meine drei PK's in Zukunft verwalten könnte, weiters bitte ich die drei in der Warteliste befindlichen PK's zu entfernen.

hätte auch kein Problem damit :) gute Besserung!

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Wie schaut das eigendlich aus mit Spielen die VR benötigen? Wenn sonst Spiele extra Hardware benötigten wie Skylanders oder das udraw wurde die ja mitgeschickt. Beim VR ist das ein bisserl zu teuer.

Anders gesagt, hätten genug Leute das Teil das man hier auch Spiele als PKs bereitstellen könnte?

Würde auch gern die VR mitleihen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...