Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb susu:

Wir haben jetzt 8 neue Ketten. Also bitte keine Panik schieben, wenn manche der Spiele erst in 2-3 Wochen den ersten Abnehmer/Teilnehmer finden, ist dann so. Es muss sich erst mal einpegeln :)

Aber so könnt ihr euch erst mal anmelden und schon die Vorfreude verspüren :D

Na geht doch. ??

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@susu 

@tightisto es gibt ein grandioses neues Pferdespiel, wo es sicherlich Interessenten für gibt: Horse Club Adventures :emot-neckbeard:

Das braucht er nicht kaufen. Das kauft Papa😁

Um euch mit Pferden glücklich zu machen, fällt in meine Zuständigkeit 😆

@susu

Bitte in die Liste eintragen. Ich lege das Thema die Tage mal an.

Bearbeitet von saeschmaen79
  • witzig 1
  • erledigt 1

vor 4 Minuten schrieb carosch_:

Ich hab Horse Club Adventures als mögliche PK für @tightisto herausgesucht und würde es begrüßen, wenn man sich nicht sofort darauf stürzt und erstmal eine Absage abwartet, bevor man das Spiel für sich reklamiert :)

Ach so? Na dann vergesst mein Geschwätz (vorerst).

vor 8 Minuten schrieb susu:

Das finde ich mega. Dass da ein Pferd bei ist. Schade, dass du dem Pferd kein zu Hause bieten kannst :ph34r:

Ich war natürlich so fair und habe vorab meinen Sohn gefragt ob er es haben will. Ist ja schließlich eine Figur der Fa. Schleich!

Er hat aber abgelehnt. Ist auch besser so. Es hätte wohl auch nur sein Dasein in irgendeiner Kiste gefristet. So bekommt es bestimmt ein besseres Zuhause.

vor 3 Stunden schrieb susu:

Besteht denn Interesse an Real Farm?

Das würde sonst schließen mangels Interesse und Terminator dafür wieder öffnen :)

Ich nehme grundsätzlich nicht mehr an PKs teil, weil ich niemanden die Versandkosten antun will.

Aber jeder geht damit anders um. Früher habe ich auch gerne viele tolle PK Titel mitgenommen. Ob man alle mitnehmen muss, ist halt die Frage. Außerdem darf man nicht vergessen, dass viele Ketten auch erneut kommen nach ein paar Jahren.

Warum bist auch ins Ausland gezogen? 😁

vor 16 Stunden schrieb john_cena1993:

Wer hätte den grundsätzlich Interesse an Die schlümpfe Mission Blattpest gehabt?

Das Spiel ist mega easy, Leitfaden dazu ist auch schon fertig. Allerdings gibts keine wirklich guten Sammelguides und ich scheitere aktuell an den Sammelsachen da ich in einem Level 3 Sammelsachen nicht finde und sämtliche Sammelguides Mist sind. Ich würds natürlich dennoch bereiststellen, vielleicht hat wer anders ja mehr Glück als ich aber das wollte ich euch nicht vorenthalten :D

Wenn jetzt aber alle aufgrundessen sagen wir warten lieber noch eine Weile bis es nen richtigen Guide gibt oder wir lassen das dann lieber dann würde ich die PK aus der Warteliste löschen lassen :) Und gegebenenfalls später nochmal bereitstellen, sofern es bessere Guides gibt. Gebt mir dazu doch bitte mal Rückmeldung.

Ich bin für warten und für @kilodawe😁

vor 18 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Bei mir kann Tourmented Souls raus, die PK läuft bereits :D 

Und Mein Reiterhof wieder rein, außer @saeschmaen79 möchte? Ansonsten würde ich das bei der Media Markt Aktion jetzt bestellen. 

Danke für den Hinweis. Ich würde es bereitstellen wenn ich darf. 😄

Bearbeitet von saeschmaen79

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...