Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb lucksi:

Findet sich hier jemand der "mal eben" Real Farm platiniert um zu schauen ob das noch PK geeignet ist (wegen patches)?

Ums nochmal durchzuspielen habe ich wirklich keine Lust. Es kann also länger dauern als mit dem ersten patch, aber machbar ists immer noch.

Ich gebe deine Frage mal an @Moonfogweiter. Der ist da gerade drüber.

vor 22 Minuten schrieb Koenich277:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wo ich es fragen soll, also tu ich es einfach mal hier :)

Ich hab mir kurz die Regeln zu den Teilnahmebedingungen gelesen, kann aber einen Punkt nicht erfüllen:

Ich hab bisher noch nie an Platinketten teilgenommen und hab auch keine 5 positiven Bewertungen im Marktplatz weil ich da bisher auch noch nicht so aktiv war.

Die anderen Kriterien sollte ich ja erfüllen :)

Wenn ich jetzt doch mal mitmachen wollen würde, müsste ich also erst 5 positive Bewertungen im Marktplatz erhalten oder gäbe es da auch andere Möglichkeiten ?

Ist jetzt nicht dringend, da ich grad eh noch beschäftigt bin aber wenn doch mal ein interessantes Spiel kommt, könnte sich meine Priorität dann doch ändern :D

Wäre cool wenn ich ne Antwort bekomme, gerne auch per PN damit das hier nicht wegen mir vollgespamt wird.

War bei mir am Anfang auch so. Habe ganz lieb den potentiellen Bereitsteller per PN gefragt ob eine Aufnahme möglich ist und es klappte.

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Du brauchst nicht zwingend alle Vorraussetzungen, jeder Bereitsteller darf selber entscheiden ob er dich mitmachen lässt oder nicht. Hilfreich wären z.B. selbst bereitgestellte Spiele oder erstmal an älteren teilnehmen und positive Teilnahmen sammeln. Manche nehmen dich aber auch so auf, einfach mal probieren und mit dem entsprechenden Teilnehmer schreiben.

Wenn du Fragen zum Ablauf oder so hast kannst du dich bei mir oder @susu melden.

@Bereitsteller

@Koenich277 ist in Ordnung gebt ihm ne Chance, wenn er sich irgendwo einträgt :)

Warst mal wieder schneller Tami :D

Ich muss mich für den Hund entschuldigen. Hatte den Post über Tablet gemacht und das macht immer Probleme mit Emojis. Bin da nur zufällig drauf gekommen. :D

vor 10 Stunden schrieb susu:

Habe den verantwortlichen Admin angeschrieben, dass wir noch das Unterforum für das Spiel benötigen.

Da es ein neues Nischenspiel ist, nehme ich die Werte aus PSN und trophies.org...weil es vor der PK wohl nie 3 Bewertungen geben würde. Absolute Ausnahme, die schnellste Zeit mit 4,5 Stunden zeigt aber, dass es keine Mörder PK sein wird, die uns um den Verstand bringt ;)  Ich würde erst mal zur Sicherheit 7 Tage Zeit ansetzen, wenn wir sehen, dass alle das viel schneller durch haben, kann man noch runter regulieren ;)

Aber was ich mich frage, haben wir keinen Pferdesmily? o.O *such* :horse: doch haben wir...das Hündchen macht mir nur Lust auf Barbie mit ihren Welpen :rofl:

Ich werde es auf jeden Fall antesten und dann beim Thread erstellen meine Erfahrung mit einfließen lassen.

Am 3.6.2019 um 21:00 schrieb Panik-_-:

Info! Zum 01. Juli will die Post ja die Portokosten erhöhen. (Bundesnetzagentur muss aber noch zustimmen) 

1,45€ sollen auf 1,55€ erhöht werden

3,60€ sollen auf 3,75€ erhöht werden

Das wir das mal im Hinterkopf haben und die PKler informieren und die PKs Umschreiben. 

Ist jetzt auch offiziell.

https://www.deutschepost.de/de/a/aenderungen-2019.html

Also ab 01.07.2019 die Threads anpassen. ;)

vor 10 Stunden schrieb BigMarvLE:

Wie findet man denn raus, ob Interesse für ein PK-Spiel besteht oder nicht?

Meistens wird nach einem Spielvorschlag von den potenziellen Teilnehmern, wie z.B. durch @trophyhunter83 bzgl. Pure Farming, umgehend Interesse bekundet.

Bei Pure Farming 2018 würde ich auch mitmachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...