Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Gibt auch Spezialisten, die die Nachricht lesen und dann umkommentiert die Unterhaltung verlassen.

Aber die kann man sich ja merken ;)

Da musst aber ein gutes Gedächtnis haben. ;)

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

und selbst die müssen trotzdem angeschrieben werden solange sie in der liste stehen, du kannst sie aber dann dem Ersteller melden.

Wenn die sich dann nämlich beschweren bist du der Depp ;)

Diesen Tipp werde ich mir merken. Wollte bisher nicht als Petzte dastehen. Aber langsam reißt mir der Geduldsfaden.

vor 14 Stunden schrieb susu:

Wo und wann hat FatLace denn Normalversand genehmigt? Sonst alles okay beim Erstellen.

Bis jetzt hat er sich noch gar nicht dazu geäußert. Habe es aus eigener Arroganz vorab eingestellt. ;)

Am 17.8.2017 um 08:37 schrieb saeschmaen79:

@FatLace Reichen dir 1,45€ für das Porto?

@FatLace

Ich frage hiermit nochmal.

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das das ne Erleichterung wäre für Leute die das Forum mit Handy benutzen. Für mich als Desktop User ist es kein Unterschied zwischen 5 oder 10 Leuten anzuschreiben (obwohl ich einer der Fehlerleuten bin), da ich eh dauernd zwischen den Tabs umherschalten muß um die Namen der User in die pm zu klatschen (zu viele User mit fast gleichen Namen) und ne zusätzliche pm ist einmal copy und pasten des Textes.

Forum mit Tablet ist schon schlimm genug, Handy möchte ich gar nicht erst probieren. Da ich ja sowieso der miesgrämige Opa hier bin, sollte man mich technikbezogen vielleicht nicht zu ernst nehmen, aber mir kommt das vor das je mehr technischer Kram und je mehr Fortschritt ist, das eher ein Rückschritt ist.

Schreibe auch lieber am PC.

Opa schon :P aber auch miesgrämig :shocked:

vor 15 Stunden schrieb SebbiX:

Vielleicht sollte sich auch jeder mal überlegen, welche Platinketten er überhaupt spielen, und nicht auf Teufel komm raus sich bei jeder melden. 

Da stimme ich dir zu. Nach meinen zwei PK-Versagern melde ich mich nur noch bei PK´s an die ich auch 100% spielen will.

Du hattest es ja mit Root Letter perfekt gelöst. Keine Zeit bzw. Lust und somit austragen lassen.

vor 15 Stunden schrieb SebbiX:

Auch gehören Leute die auf die Mails nicht antworten aus der Liste ausgetragen. Das spart den Suchern wenigstens die Zeit diese Leute anzuschreiben. Wenn ich schon z.B. einen @tharular sehe, weiß ich doch eh nicht antwortet oder liest. Nein man darf noch im PSN nachfragen, dass die Kette zeitnah geschlossen wird, weil man sonst wochenlang auf eine Antwort wartet, die eh nicht kommt.

Das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Hatte diese Diskussion auch schonmal geführt. Bringt aber nix.

vor 18 Minuten schrieb duc-748S:

Ist es für euch so ein Unterschied, ob gar keine Antwort kommt oder ein "keine Zeit"?

Für mich schon.

Wenn jemnad die PN liest dann kann man auch eine Antwort erwarten. Da bedarf es bei der Ablehnung auch keine große Begründung. Mit einem einfachen "nein" bin ich zufrieden ;)

vor 6 Stunden schrieb Schivorer:

Ich werde wohl bald eine PK zu Aer PS4 erstellen. Platin in wohl gut 2 Stunden möglich. Nur zur Info vorab, damit sich nicht noch jemand das Spiel kauft :) 

Ah super und danke. Dann werfe ich es gleich von meiner Wunschliste. Hätte es nämlich vor Ende des Angebots gekauft.

vor 13 Stunden schrieb WTNandino:

Stellt euch auch mal auf "Deponia 2: Chaos auf Deponia" ein. Das Spiel ist auf dem Weg zu mir und sobald ausreichend Bewertungen im Thread vorhanden sind, könnte ich eine PK erstellen wenn ihr möchtet. :) Vorausgesetzt es überschreitet keine 4 am Ende. Der Erste kam nämlich direkt mit einer Schwierigkeit von 4 angetanzt und wer weis, ob da nicht noch eins drauf gesetzt wird. Bin aber zuversichtlich, dass es am Ende wie sein Vorgänger PK-tauglich wird. ;)

Danke Nando. Kann ich somit wieder von der Wunschliste kicken. :)

Am 19.1.2018 um 14:03 schrieb TeleTrophies:

Würdest du auch teilnehmen, Chris?
Weil sich bisher nur ein einziger gemeldet hat.

Ich weiß nicht, ob noch mehr Leute an dem Spiel interesse haben und meinen Post nicht gesehen haben.

Ansonsten, vielleicht schonmal den Thread dafür erstellen und wenn er freigeben wird, gucken ob sich dann viel mehr Leute anmelden?

Was sagst du dazu, Susi?

Würde ebenfalls teilnehmen.

vor 1 Stunde schrieb lucksi:

Cat Quest hätte ich mir fast gestern gekauft. Mal Glück gehabt :D Wusste gar nicht das es das auf Disc gibt.

Ich nicht. Habe es mir gestern im Store gekauft weil es momentan im Angebot ist. xD

vor 43 Minuten schrieb Andy1709:

Dem kann ich nur zustimmen :) Habe mir das gestern im Sale geholt :) Erinnert mich irgendwie an Fat Princess Adventures :) 

Dito :)

vor 15 Stunden schrieb ItachiSaix:

Rime wird wohl im PS Plus Februar kommen. Da werde ich hier wohl nicht dran teilnehmen :D

Wird hier wohl keiner mehr. Nando wird es wohl eh wieder rausnehmen lassen.

Ich bin auf jeden Fall bei der PK kein Follower mehr. :)

Bearbeitet von saeschmaen79

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...