Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hey, erstmal sry für die doofe frage, bin ja schon en altes haus hier^^

aber ich war zu lang nicht drin, hab vergessen wie es läuft haha :D

Ich bin nicht mehr in der liste der aktuellen spieler, muss ich da schreiben das ich aufgenommen werden muss? Bin nämlich bei aktuell wieder 4 PK eingeschrieben.

Oder du wartest, bis ich das gelesen habe und dann bist du nachm aktualisieren heute wieder in der Liste ^^

Geschrieben
Verbesserungsvorschlag für zukünftige Platinketten: Antwortpflicht auf Anfragen.

Liegt sicherlich im Ermessen des Erstellers, doch wer nicht in der Lage ist eine simple Antwort auf eine PN zu schreiben obwohl er im Forum online war (!) sollte meiner Meinung nach aus der PK geworfen werden. Vielleicht erst nach mehreren Verstößen, aber immer nur die Hälfte der PN's zurückzubekommen nervt auf Dauer.

Die Frage hatten wir schon ganz oft. Und bis dato haben wir uns immer dagegen entschieden. Zum einen kann mal das inet kaputt sein und man kann da nicht Bescheid geben oder antworten. Zum anderen würden wir dann nur noch Vermerke erteilen. Das wird nicht wirklich zielführend sein.

Tami wird da sicher ähnlich antworten.

Geschrieben
Und wie willst du das kontrollieren? Wer mehrfach nicht antwortet kann doch problemlos dem Besitzer gemeldet werden und er darf entscheiden, was passiert.

Mir ist es im Prinzip egal. Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, auch notorische Antwort- Verweigerer anzuschreiben. Der Mehraufwand ist überschaubar. Schneller los werde ich es auch nicht wenn ich die auslasse, bzw. sie erst gar nicht in der Liste auftauchen.

Außerdem müsste zu erst der Liste- Thread zur Hand genommen werden. Wenn dort steht, dass gerade jemand keine Zeit hat, er aber angeschrieben wird und entsprechend nicht antwortet, kann er ja keinen "Verweis" bekommen. Und auch mit Spiel heißt es ja nicht, dass dieser es nonstop zu Hause zockt und für alle erreichbar ist. Das jedesmal gegen zu checken ist doch ne Aufgabe, die keiner schaffen kann^^

Ich ärgere mich viel mehr über die verschenkte Plätze bei begrenzten PKs. Aber bei dem Mehrwert, den man hier hat, ist das ganz gut zu verkraften. :)

Kontrollieren gute Frage...evt alles weiterleiten als PN, aber das ist zum einen privat, zum anderen müsste selbst dann noch mal nachgefragt werden, ob wirklich nicht geantwortet wurde um allen gerecht zu werden. Dafür bräuchten wir ne Vollzeitkraft am besten.

Meine Zeit ist eh schon knapp wegen Prüfungsvorbereitung. Aber ich denke so oder so wäre das vom Aufwand nicht realisierbar.

Halt den Bereitstellern sagen wer nicht antwortet ist okay und machbar.

Geschrieben

Murdered Soul für PS3 hat die Symbole auch schon, seit bananenmilch die Kette übernommen hat xD

Sollen die Symbole komplett die vorhandenen überschreiben?

Edit: okay sieht so aus, dass die Symbole rückwirkend übernommen werden.

Geschrieben

Nein. Bei der Zeitaufwandsbewertung hat über die Hälfte mehr als 30 Stunden gebraucht, es ist einfach zu ungewiss, ob die Leute das wirklich schaffen könnten. Außerdem gibts wohl mehrere Enden, die immer andere Entscheidungen im Spiel vorraussetzen. Ein Fehler und du beginnst von vorne...das Spiel könnte sich also ewig ziehen

Geschrieben

Für solche Fragen gibts doch auch die FAQ. Maximal 3 Spiele. Egal auf gar keinen Fall, das wäre ja ne Einladung für unehrliche Seelen. Ne hat alles seinen Sinn.

Geschrieben

Er hat die Kette schon erstellt und ich könnte sie jetzt freischalten. Ist nur die Frage, wenn jetzt mehrere sagen mit Einschreiben mit Unterschrift und mind. 1 bereitgestellten Spiel würden kaum welche mitmachen, bei 'milderen' Bedingungen schon...ich würde gerne noch auf Tamis Meinung dazu hören. Aber ja theoretisch, wer zuerst erstellt, der stellts bereit...

Geschrieben (bearbeitet)

Und zu dem anderen lucksi...das wird wirklich schwierig. Schon rein rechtlich...das könnte man höchsten als ne freiwillige Spende machen, aber halt wie willst du die Leute dazu 'zwingen', wenn sie das nicht wollen. Und da wir die Spiele verschenken, damit wir das hier überhaupt machen dürfen, wüsste ich jetzt auch nicht wie mans anders aufziehen sollte.

Ich verstehe den Grundgedanken gut, wäre dann aber auch wenn schon wieder so...was wenn wir beipspielsweise 30€ einnehmen, 2 Spiele abhanden kommen aber nur beide davon ersetzt werden können...schaut wieder einer in die Röhre. Somal der Verlust des Spiels den Bereitstellern als Risiko bekannt ist. Ich glaube nicht, dass wir das realisieren könnten.

Aber auch hierzu hat Tami bestimmt noch andere Aspekte und Gedanken als ich ^^°

22:22

Jemand interesse an " Megamind™ Kampf der Rivalen "?

Das will schon jemand bereitstellen. Bereitstellung ist ab 16.12 möglich, ich warte derzeit noch auf die Korrektur des Startposts, da dieser etwas lückenhaft war.

Edit: Sollte derjenige aber wieder abspringen, dann kommen wir sicher gerne darauf zurück GStyla ^^

Bearbeitet von susu
Geschrieben
Wuerde es auch bereitstellen und auf den versicherten Quatsch verzichten. Tearaway ist sowieso nix mehr wert und wenn ein Spiel verloren geht, na und? Ist nur ne bedeutungslose Disk.

Es geht um Tearway unfolded für PS4, das ist doch schon noch was wert...

Geschrieben

Na ja, wie wäre es selbst Spiele bereit zu stellen? So habe ich das damals auch gemacht. Oder halt den Bereitsteller fragen.

Aber es wird sehr schwer sein, wenn du dich quasi erst gestern im Forum registriert hast...ich wurde mit 2 Monaten registiert sein, schon sehr schief 'angeschaut' damals.

Geschrieben

Aber ist die Frage ob wirklich niemand Interesse an den Lego Spielen für die Vita hätte...wir haben hier ab und zu alte Kamellen, für die sich trotzdem einige finden xD zb Leute die ne Konsole erst spät kaufen. Sollte ich mir je ne Vita noch zulegen, würde ich quasi alles mitnehmen, was Lego ist, vielleicht gibts ja noch mehr wie mich xD

Geschrieben
Es gilt die Regel das man erst ein neues Spiel annehmen darf wenn das erste 14 Tage unterwegs ist und selbst dann sollte man das mit den Frauen der Macht abklären

Dachte ich zumindest, ich kanns in den Regeln nicht finden.

Danke lucksi.

Ja werde das mal mit Tami besprechen, ob wir das noch eindeutig in die Regeln schreiben, da es sich in letzter Zeit zu häufen scheint, dass Spiele ewig unterwegs sind.

Aber wir hatten gesagt nach 14 Tagen, kann man nach Absprache mit uns ne Ausnahme von der Regel 'keine 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen' und auch ggf dann Absprache, was passiert wenn beide Spiele gleichzeitig ankommen.

Ne Zeit lang hatte ich so viel Freizeit und Elan, dass ich den Leuten die Erlaubnis vorab geschickt hatte ala an morgen abend darfst du ein neues Spiel annehmen, wenn das erwartete nicht ankommt. Ist dann so 'abgesprochen' mit mir und okay. Aber zur Zeit schaff ich das einfach nicht mehr so aufmerksam zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...