Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Nein, solange es angekommen ist kein Stress :) hätte ja auch sein können das ich was falsch gemacht habe

Nein nein, als es online war, da dachte ich, verschiebst du, wenn du mit der Liste fertig bist...vergessen...

Und so zog sich das. Ab und zu, wenn ich nicht am PC war kam noch der Gedanke, aber dann war er auch schon wieder weg...aber heute abend mach ichs gleich als erstes, damit ich es nicht wieder vergesse ^^"

Schneller :P

Sorry hab es auch immer wieder vergessen, Stefan. Danke für die Erinnerung, für die Zukunft wenn du keine PN erhälst wurde es definitiv vergessen, wir löschen nicht einfach Ketten, sondern setzen uns in so nem Fall immer mit dem Ersteller in Verbindung :)

Meine Rettung ^^ Danke Tami :biggrin5:

Bei Lego ist es ein Auge zugekniffen, weil die Schwierigkeit ja bei unter 3 liegt. Wäre die Kette früher freigeschaltet geworden, dann wäre der Zeitaufwand bei 25,5 Stunden gewesen. Ich kann die Kette aber auch wieder schließen. War nur ein euch entgegen kommen

Da es das schon mal gab, die Schwierigkeit okay ist und dort viele Platin erreicht haben, kann man auch dort ein Auge zudrücken. Die 25 Stunden sind ja nur ein Maß, damit es keine Spiele gibt die ewig brauchen. Irgendwo musste nun mal ne Grenze gesetzt werden. Pks sollen ja schnell gehen ^^

Na ja, zwischen den Zeilen kann man halt rauslesen, dass du die PK Timo nur überlassen hast, weil du dachtest, sie würde eh nie eröffnet werden.

Hätte ich geahnt, dass hier so ne Reaktion losgetreten wird, bloß weil ich mal etwas großzügiger bezüglich des Zeitaufwands bin beim Eröffnen, hätte ich das nicht gemacht.

Ich hatte mir halt nur gedacht, dass wenn wir die Warteliste nicht hätten die PK bei Erstellung mit 25,5 Stunden noch im Rahmen gelegen hätte und sie freigeschaltet und geöffnet worden wäre.

Wie gesagt bei der Zeitüberschreitung hatte ich halt euch zu liebe etwas weggesehen, weil wir so wenige PS4-PKs haben.

Aber jetzt gibts keine Pufferzone für die Regel mehr und alles über 25 Stunden und Schwierigkeit 4 wird gnadenlos gelöscht, dann gibts auch keine Diskussionen mehr, warum die eine PK geöffnet wurde und ne andere nicht.

Hätte jemand Interesse an eine PK für Lego Harry Potter Jahre 1-4?

Mit 31,34 Stunden viel zu lange, nach den Diskussionen um Lego Jurassic World PS4 haben wir gesagt, unter 25 Stunden muss es sein, damit keiner meckert.

Oder gibts ne Vita-Version, von der ich nichts weiß?

Ich finde das vom Handy aus leider nicht, aber wenn die schwierigkeit schon über 3 ist, hätten wir das auch bei gelockerten Regeln nicht durchgehen lassen. Ich sag mal alles, was noch ne 2 vorne bei der Schwierigkeit hatte, da haben wir bei der Zeit die Augen zugedrückt.

Es war mehr als ein Nörgler, manche Beiträge wurden nur gelöscht um die Diskussion, die darauf folgte zu unterdrücken. Also von den Nörgler gelöscht, nicht von uns ^^"

Ob die 25 Stunden-Regel noch mal gelockert wird, muss sich erst mal finden. Vorerst nein.

An die Moderatoren: Warum ist hier eigentlich der Beitragszähler aus?

Gibt's dafür einen bestimmten Grund?

Weil dies ein Sonderbereich ist. Im Markplatz zählen die Beiträge ja auch nicht xD

Warum das so ist, kann ich dir nicht ganz genau sagen, ich vermute nur, damit du deine Beiträge nicht "künstlich" mit Pk-Anmeldungen hochpuhst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...