Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Für den erneuten Aufwand würde ich mich natürlich selbst bereiterklären. Susu hat schon genug zu tun.

susu kümmert sich gerne um ihr Baby ähm die Liste...ich kann das schon machen, kein Problem. Bei Sammler musste ich auch erst mal korrigieren. Das Sternchen war mit in der verlinkung zum Profil...solche Kleinigkeiten fallen mir meist schnell auf, so ala halt das sieht doch bei dir anders aus, aber ich mache selbst oft genug Mist in meiner Liste. Meistens fällts mir dann am nächsten Tag auf ^^° Bin ja auch ganz froh, dass ich nicht mehr automatisch 2014 tippe xD

Und er hatte ein Spiel bereitgestellt was das Vertrauen dahingehend noch verstärkt hat deshalb ist er so einfach überall reingekommen, seit ihm sind hier aber alle misstrauischer.

Genau, das kann ich bestätigen, ich musste 2 Spiele bereitstellen und habe den ersten Bereitstellern ein Foto von mir und Personalausweis, sozusagen ein privates FacetoFace angeboten, um meine Vertrauenswürdigkeit beweisen zu können, somal ich auch erst 3 Monate registriert war.

Ich finde, dass das Vertrauen auf Neulinge schon gestiegen ist, seitdem ich das so beobachten kann. Halt letztes Jahr in Mai-Juli wars ganz schwer...aber langsam entsteht wieder Vertrauen

Da will man dir einmal unter die Arme greifen... pfff :P

Wir können da aber gerne beide ein Auge drauf haben, wenn du magst :)

Du musst lernen und deine anderen wichtigen Aufgaben als Mod machen. Die Liste ist meins, aber du kannst sehr gerne noch ein Auge drauf haben, danke :biggrin5:

Ich weiß doch, dass du viel zu tun hast. Ich habe jetzt Urlaub und von daher genug Zeit und sonst hätte ich sowas am Wochenende gemacht, wie damals die Liste neu tippen :xd::'>

so folgende user sind nicht in der Rangliste und somit vielleicht zu unrecht markiert:

BVBCHRIS

Ghostteam

Itachisaix

Kratosaurus

LastPredator

leon81_de

Redfox1993

sultanbaba

TIER

Verpeilah

Bei Leuten wie zuicide_de, die ich erst mal mitmarkiert habe, wäre die Frage ob man nicht Teilnahmen mit Bereitstellungen von Spielen ausgleichen kann, denn zuicide ist ja wohl absolut vertrauenswürdig!

Könnte jemand meine InFamous-PK übernehmen? Will gewisse User nicht zum Heulen bringen, durch zu verspätetes Aufnehmen.

Ich würde es auch machen, ob ichs nun nur lese oder vorne noch den Startpost ändere ist für mich kein großer Unterschied ^^

Genau, du kannst deinen zweiten Versuch für Sly 1 machen, musst dich aber für Sly 2 neuanmelden LC-Gamerin. Allerdings hat ernie eine Anmeldungsfrist bis 31. März gesetzt, da musst du ihn mal fragen obs generell um 'neue Teilnehmer' ging oder dass man wirklich nur den Teil noch spielen kann, für den man sich angemeldet hat und wenn alle damit durch sind, wirklich die Pk zu Ende ist.

Edit:

Zu den FAQ

@Gekko : das Pk-FAQ, wo dann zB drin steht: keine 18er Titel, keine Importe, also auch keine Novelen.

@LC-Gamerin: Danke für das Angebot, Tami und ich wollten das die Woche in Angriff nehmen, ich weiß nicht, ob wir noch nen dritten 'Autoren' brauchen, müssen wir mal Tami fragen

Bearbeitet von susu

Auch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Susu zur Aufnahme ins Forenteam :)

Dein neuer Titel schaut fesch aus und ist die verdiente Anerkennung für deinen unermüdlichen Einsatz hier in der Platinkette. Darum auch in diesem Thread, und hier exklusiv für dich ganz allein und persönlich, vielen Dank für alles :)

Danke Albi :o

macht doch nicht so ein Aufhebens daraus...das macht mich ja gleich verlegen. So viel mache ich doch auch nicht. Tamara und die anderen Moderatoren machen viel mehr und wichtigeres...

Ach, sehe ich ja jetzt erst. Sieht schick aus.
Ist ja auch erst seit 2 Stunden oder so offiziell. Vorher musste ich stillschweigen bewahren, somal ja auch nicht von vornherein klar war, ob ich wirklich den tollen Titel 'Assistentin' bekomme. War total überrascht als mich Tami in ihre Pläne einweihte. Wirklich toll, dass die eigene Arbeit so gewürdigt wird, aber ich habe nicht drum gebeten, dafür bin ich nicht der Typ ;) ich wollte damals wie heute einfach nur helfen und freue mich, dass ich meinen Beitrag leisten kann, da ich eigentlich kaum Ahnung von Informatik und Co habe :biggrin5:

Danke euch allen :o so viel Aufmerksamkeit...das bin ich gar nicht gewohnt...

Danku susu, dass du den Posten angenommen hast :)

War mir auch völlig klar, dass du deine Arbeit auch so machen würdest, aber ich denke es war an der Zeit dich für deine großartige Arbeit hier zumindest ein wenig zu belohnen und wie du siehst sehen das auch viele andere so :)

Weiter so :thumbsup:

Nicht dafür danken, genau ich mache es auch so gerne :biggrin5:

Aber ich stimme Warci zu, dass das sehr schick aussieht mit dem blauen Streifen oben :) hat ja halt nicht jeder

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch susu. :emot-haw:

Du machst hier wirklich tolle Arbeit. ;)

Hier kann ich mich nur Tamara anschließen, du machst auch ne super Arbeit :thumbsup: selbst wenn du meinst, dass es nicht so viel ist wie wir zu tun haben, sind wir sehr froh und dankbar, dass wir es nicht noch zusätzlich tun müssen, sondern du uns zur Seite stehst :biggrin5:

Danke für die Glückwünsche :)

Great Battles Medieval kann ebenfalls geschlossen werden! Spiel ist gestern bei mir angekommen!
Ebenso men in Black . Ist wieder bei mir angekommen

Beides geschlossen

Falscher Thread :D

Kann ja mal passieren, wenn hier heute gleich 2 von angekommenen Spielen berichten :xd::'>

Schivorer hatte glaube ich nur ueg gemeint. Ich hab das hier nur eingetragen da es die letzten tage auch gemacht wurde mit den ketten die geschlossen werden konnten! Ist der hordentrieb :D

Das sollte sich auch nur auf das mit UEG und Schivorer beziehen. Vielleicht dumm zitiert. Aber nen Doppelpost wollte ich auch nicht machen. Und nein es ist super wenn ihr das hier postet, dann fällt es Tami und mir schneller auf, dass die Kette geschlossen werden kann :D

Also die beiden Teile vom Landwirtschaft Simulator würde ich dann bereitstellen, allerdings erst nachdem wieder einige neue Ketten vor mir sind, oder die müsste jemand anders verwalten, da es mir doch zu viele auf einmal sind.

Ich hätte auch kein Problem damit ein paar Ketten zu verwalten ^^

Ähm, meinst du wenn du 3 Spiele hast, eins losschickst und de facto nur noch 2 Spiele bei dir liegen hast?

Zumindest für die Anzahl deiner aktiven Spiele endet deine Teilnahme mit dem Versand.

Also du musst nicht warten bis das Spiel ankommt, bevor du dein nächstes drittes Spiel annimmst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...