Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb d4b0n3z:

Fairerweise möchte ich anmerken, dass das Spiel als Warteliste für @Tigress vorgemerkt ist. Ich weiß jetzt aber nicht, ob sie es auch bereitstellen möchte. Falls hierzu eine Absprache getroffen wurde, sorry, hab ich nicht gelesen. Dann einfach ignorieren :)

Das ist nicht ganz aktuell. Bin momentan nicht so motiviert :sweatdrop:

Vielleicht schaffe das jetzt im Urlaub

Hallo immer kleiner werdende Platin-Ketten-Community :)

New Year Penguin GIF by Pudgy Penguins

Wie aufmerksame Leser schon bemerkt haben, hat Tomek die Betreuung dieses Bereichs an @BloodyAngelCherr übertragen, die ich dabei noch etwas unterstützen werden.

Die Platinketten-Bereitsteller im Jahr 2024

In dieser Statistik tauchen alle von euch erstellten Platin-Ketten auf, die zwischen dem 01.01.2024 und dem 31.12.2024 freigeschaltet und offiziell gestartet sind.

Insgesamt haben 5 (Vorjahr: 19) User im vergangenen Jahr 12 (63) Platinketten bereitgestellt.

Leider sieht man immer mehr, dass dieses Nische am aussterben ist. Sony forciert digitale Verkäufe und die Post macht es uns auch nicht leichter wie gewohnt fortzufahren.

Von den 12 Ketten durften 9 Spiele an der PS5 und 3 Spiele an der PS4 die Platinketten-Teilnehmer erfreuen. 

Vielen Dank an alle Bereitsteller, die uns immer wieder mit den schönsten der Easy Platin Games versorgen. :)

@BloodyAngelCherr 7 bereitgestellte Spiele

@d4b0n3z ein bereitgestelltes Spiel

@susu 2 bereitgestellte Spiele

@tightisto ein bereitgestelltes Spiel

@Tigress ein bereitgestelltes Spiel

Eure Forenaktivitäten werden am Wochenende auf aktuellen Stand gebracht und auch die Rangliste wird nach und nach aktualisiert. Bitte habt etwas Geduld mit uns :)

@tightisto und @BloodyAngelCherr müssen in ihren laufenden PK's noch angeben, ob sie jetzt Einschreiben oder Normalversand als Versandart wünschen.

Noch mal ein gesundes neues Jahr an alle und gutes Trophyhunten :D

• danke 5
  • gefällt mir 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...