Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Danke für dein Feedback. Ich werde es in Zukunft beherzigen :)

Es ist einiges passiert in den letzten Monaten, weshalb für mich unklar war, ob du noch online kommst.

Solltest du nochmal was bereitstellen, was sehr unwahrscheinlich ist, weil sich dann ja "Leute" anmelden, warte ich auch einen Monat, bis du wieder online kommst.

Ich kann die Zeit nicht zurück drehen, mich nur für meine falsche Annahme, aus der dann mein falsches Handeln resultierte entschuldigen.

Daher entschuldige, dass ich dich übergangen habe.

Vorraussichtliche PKs Reservierungen:

@BloodyAngelCherr möchte bereitstellen: Prince of Persia The Sands of Time (PS5) 3 Monate ab Release

@d4b0n3z möchte bereitstellen: Broken Pieces (PS5)  bis 24.05.23

@john_cena1993 möchte bereitstellen: Marsupilami (PS5) bis 03.05.23

@LC-Gamerin möchte bereitstellen: Lego City Undercover (PS4) Reservierung abgelaufen

@NewPresident möchte bereitstellen: Star Wars Jedi Survivor (PS5) 3 Monate ab Release

@saeschmaen79 möchte bereitstellen: Horse Club Adventures 2 (PS5) Reservierung abgelaufen

@SebbiX möchte bereitstellen: Crysis Trilogie Remastered (PS4) bis 04.04.23

@stiller möchte bereitstellen: Subnautica Below Zero (PS4&PS5) Reservierung abgelaufen

@susu möchte bereitstellen: Wendy (PS4), Paw Patrol Der Film Abenteuerbucht (PS5) Reservierung abgelaufen

@Tigress möchte Bereitstellen: King Leo (PS5) bis 18.04.2023

vor 29 Minuten schrieb stiller:

Also, ich könnte das Spiel sofort bereitstellen, hatte aber noch keine Zeit zu testen, ob und wie das mit dem Dev-Code auf der PS5-Version klappt. Mit der ungepatchten PS4-Version sollte es aber auf jeden Fall funktionieren. Theoretisch lässt sich das Spiel wohl aber auch regulär in unserem PK-Rahmen auf Platin bringen, wenn man es "normal" spielt. Soll/Kann ich es dann mit entsprechenden Hinweisen bereitstellen, obwohl ich es nicht getestet hab?

Du kannst es gerne noch testen :)

Es geht bei dem Reservierung rausgefallen ja vorallem darum, dass sich jetzt jemand melden kann: ich hab das Spiel auch und kann aushelfen bzw schneller bereitstellen, was bei dem Spiel ja eh nicht der Fall ist, soweit ich weiß :)

Mein Wendy wird mir sicher auch keiner vorher bereitstellen, weil ob Platin überhaupt möglich ist, ist noch unklar

Dass sich keiner wundert, da ich bei Paw Patrol Grand Prix Probleme mit der Meister-Trophäe hatte, will ich noch mit der PS5-Version austesten, was jetzt nun auslöst. Die Charakterskills aktivieren, reichen nicht, wie es bei der Konkurenz im Guide steht...

Vorraussichtliche PKs Reservierungen:

@BloodyAngelCherr möchte bereitstellen: Prince of Persia The Sands of Time (PS5) 3 Monate ab Release, Hercule Poirot The London Case (PS5) 3 Monate ab Release

@NewPresident möchte bereitstellen: Star Wars Jedi Survivor (PS5) bis 28.07 , Sonic Origins (PS4) reserviert bis 16.06 abgelaufen

@susu möchte bereitstellen: Gigantasaurus Dino Kart (PS4 PS5), Peppa Pig Eine Welt voller Abenteuer (PS4 PS5) reserviert bis 25.05 Reservierung abgelaufen, aber ich werde die Spiel nach meinem nächsten Meilenstein spielen und noch gewiss bereitstellen :)

So der aktuelle Stand :)

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Falls jemand mal ein Spiel bereitstellen möchte:

https://www.saturn.de/de/product/_ps4-das-verruckte-labyrinth-2887552.html 

Ist relativ günstig und ich denke nicht das es allzu schwer ist :) 

Momentan ist die Platin nicht möglich, keiner kriegt die Trophäen für 25 und 50 Spiele, hoffentlich wird das gepatcht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...