Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Gibt ja auch Leute, die immer mit Einwurfeinschreiben verschicken (Susu zum Beispiel), obwohl nicht gefordert.

Ich persönlich fühle mich mit einschreiben sicherer. Ich kann nachweisen, dass ichs verschickt habe und man kann sehen wanns ankommt. Außerdem erhalte ich zb Post von meiner Freundin aus Bielefeld nur, wenn sies per Einschreiben macht. Bis jetzt hat die verdammte Post keinen einzigen Brief als Normalversand zugestellt...

Das sind natürlich nur meine Erfahrungen. Aber ich denke mir halt, dass ich traurig wäre wenn die Post meine Spiele verbasselt, also schicke ich alles so wie ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht habe ^^

Send via Tapatalk

KP ob ich das hier erwähnen muss oder woanders.^^

Aber bin mit Mel B PK fertig und mit der abnahme dauert noch.

Habe deshalb soeben die nächste PK angenommen da dort auch wer versucht das spiel entlich weiter scicken zu können.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html hier wäre es passender gewesen, wenn du nur posten willst, dass du bei einem Spiel auf Abnehmersuche bist.

Bis zu 3 Spiele nacheinander, also bei den ersten 2 noch auf Abnehmersuche ist erlaubt, aber natürlich nie 2 Spiele gleichzeitig spielen/ noch zur Platin bringen müssen.

Genauso kannst du bei der Liste übern aktuellen Spieler erhalt und verschicken von Spielen melden, damit ich es eintragen kann ^^

Halli hallo ich hab mal ne frage und zwar muss man wirklich mindestens 500 beiträge haben um bei der Platinkette dabei zu sein ? ich mein ja das ich seit mehr als 3 Jahren hier Mitglied bin , und nur knapp 100 beiträge habe muss ich jetzt wirklich noch 400 weitere beiträge schreiben ? ist für mich n bisschen nervig

Ich schließe mich Light-kun an. Ich zB habe im Juni mit Pks angefangen und das mit nur 4 Monaten registriert sein, 60 Beiträgen...aber dafür habe ich 2 Pks bereitgestellt, bevor ich selbst an Pks teilgenommen habe ^^

ja aber grad in der Woche wenn man nen langen Tag hatte, hat man nicht immer Zeit und Lust. Ich merke das ja selber, grad jede zweite Woche, wenn ich ne 48-Stunden-Woche habe, komm ich schon tot nach Hause, mein Gewissen zwingt mich die Liste übern aktuellen Spieler zu machen und dann ist der Tag vorbei. Dabei vernachlässige ich z.B. die Pks, an denen ich grad teilnehme und brauche meist 1-3 Tage Verlängerung, weil ich dann nur Sonntag wirklich lange zu spielen komme...

Und Tami renoviert ja noch, da ist ja wohl klar, dass sie sich nicht gleich Samstag früh an den PC setzt, sondern erst mal was in der Wohnung schaffen will.

Wir reden ja nicht davon, dass das Dauerzustand wird, sondern halt 1-2 Monate schätze ich mal....grad wenn man nur nebenbei renovieren kann, dauerts ja doch länger. Außerdem haben wir momentan genug PKs, es ist jetzt nicht so, dass 90% der Pkler hier jetzt Däumchen drehen müssen, bloß weil die Freischaltung halt mal 4 Tage dauert...

Edit: o.O wer sagt denn, dass es hier bessere Leute als dich gibt?! Das ist ja wohl ne Frechheit. Was du alles leistes, das kriegen die meisten doch gar nicht mit...

geschlossen wird eine Pk wenn niemand mehr das Spiel spielen will. Oder was seltener ist: wenn der Bereitsteller das Spiel zurück will, dies kann jederzeit geschehen, schließlich erhält der Bereitsteller nichts fürs 'verschenken' per PK.

Und ja du kannst PKs neueröffnen, die es bereits gab, allerdings ist es Brauch hier vorher zu fragen, ob genug Interesse bestehen würde.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen ^^

Edit: jetzt war lucksi schneller als ich xD

Legende der Wächter *-* *spielen will*

Oh heut zu Tage ist ein Beilageblatt eher selten. Das kann sich immer der Bereitsteller aussuchen, ob ers macht oder nicht.

Na am Ende landet das Beilageblatt wie das Spiel wieder beim Bereitsteller und der hat dann das Listchen um sich noch Jahre später dran erinnern zu können, wer alles dank ihm oder ihr ne Platin erspielen konnte ^^

Na ja jetzt muss ich aber dazu sagen dass in 90% der Fälle bei 2 Spielen gleichzeitig das am selben Tag geschieht und ich dann durch Arbeit ja erst abends zum eintragen komme und es mir dann erst auffällt und ich erst dann Tumult machen kann xD

Daher gestalltet sich das etwas schwierig...

Richtig. Manchmal kannst du ja gar nicht die Platin erspielen, selbst wenn du es willst.

Ich verzweifel auch schon wieder an meiner aktuellen Pk. Ich lerne hier eigentlich nur, dass ich echt grottenschlecht spielen kann, soviele Spiele, die ich nicht hinkrieg und andere sagen es wäre sehr sehr leicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...