Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ja Amedalas Spiele hab ich dann wohl gelöscht Sorry. Füge ich heute abend wieder ein. Aber das ist auch fast ein Jahr her, dass ihre Spiele von der Liste runter sind...

Memories Untold war für 3,99 € im Sale. Genauso teuer wie einwurfeinschreiben. Da wurde der Titel gestrichen.

vor 31 Minuten schrieb F_L_O_8_4:

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen warum ich eine negative Bewertung habe. Das Spiel Need for Speed soll ich einbehalten haben. Das stimmt so nicht. Es ist auch schon paar Jahre her. Da ging am Postweg was schief. Darf ich aus diesem Grunde an keiner PK mehr mitmachen? Wenn nein akzeptiere ich es natürlich. Würde mir auch überlegen mein Spiel einem zu schicken der negativ aufgefallen ist. Aber wie gesagt das stimmte so nicht wie in der Liste steht. 

Spätestend am 19.10.2016!!!! als ich das Spiel als einbehalten erklärt habe, weil keinerlei Kommunikation mit dir möglich war, hättest du dich zurück melden müssen.

Kein Bereitsteller wird dem Risiko ausgesetzt, dass du ein Spiel erhälst und das Forum noch mal 6 Jahre ghostest und das Spiel dann weg ist.

Unsere Regeln sind der einzige Schutz der Bereitsteller. Geht ein Spiel verloren und der PK-Teilnehmer kann nicht nachweisen, dass es wirklich Postverschulden war, dann ist das Spiel einbehalten. Es kann jeder nach 6 Jahren kommen und sonstwas erzählen. Sorry, aber dein Ausschluss aus dem PK-Bereich verjährt nicht, der bleibt für immer! Du hättest dich damals kümmern müssen. Nachforschungsauftrag etc.

Welche Version wurde jetzt schon gekauft?

Ist das Horse Tales: Rette Emerald Valley?

Tigress hatte mir gestern privat geschrieben, dass sie PS4 Version gekauft hat und bereitstellen würde.

Am 14.11.2022 um 06:04 schrieb saeschmaen79:

Für PS5 und sieht sogar, anhand der Trophäenbilder, hochwertiger als gewöhnlich aus. 🤩

@susu

Hau das Spiel mal bitte in die voraussichtlichen mir mir als Bereitsteller.  Danke

Die Pks könnten aber parallel laufen, damit schneller. An sich hat sich @saeschmaen79z zuerst für das Spiel gemeldet. Also hat er Vorrecht. Kann ja sein, dass er es noch nicht gekauft hat und sagt er spart das Geld und kauft das nächste Pferdespiel.

Das ist jetzt saeschmaen79's Entscheidung, ob er das Spiel bereitstellt wie gemeldet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...